plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Suche Mann mit Kinderwunsch 05.01.2005 (20:48 Uhr) Elisabeth
Ich suche einen Mann, der sich ebenso sehr wie ich ein Kind wünscht.

Ich hätte gern ein Kind habe aber keine Lust mehr Jahr und Tag auf die große Liebe meines Lebens zu warten mit verliebt, verlobt, verheiratet ... zusammenziehen und allem anderen, was damit verbunden ist.

Ich suche nun einen Mann, der zwar auch ein Kind haben möchte, aber nicht unbedingt deshalb sein ganzes Leben auf den Kopf stellen will.

Ich suche einen Wochenend-Papi! Und zwar schon einen, der mich dann auch finanziell unterstützt. So wie eben bei getrennt lebenden Eltern mit Unterhaltszahlungen und Umgangsrecht.

So hat doch jeder, was er sich wünscht?! Und alle sind glücklich und zufrieden?!

Gibt es denn jemanden, der das genauso sieht, wie ich?!

Ich wohne in 17..., direkt an der Ostsee, also ganz im (östlichen) Norden Deutschlands und hab´s eilig, ich möchte nämlich bereits nächstes Weihnachten ein Bündel unter dem Tannenbaum haben und auch Silvester nicht mehr allein verbringen!

betsy6@gmx.
 Re: Suche Mann mit Kinderwunsch 23.04.2005 (10:15 Uhr) Jogi
> Ich suche einen Mann, der sich ebenso sehr wie ich ein
> Kind wünscht.
>
> Ich hätte gern ein Kind habe aber keine Lust mehr Jahr
> und Tag auf die große Liebe meines Lebens zu warten mit
> verliebt, verlobt, verheiratet ... zusammenziehen und
> allem anderen, was damit verbunden ist.
>
> Ich suche nun einen Mann, der zwar auch ein Kind haben
> möchte, aber nicht unbedingt deshalb sein ganzes Leben
> auf den Kopf stellen will.
>
> Ich suche einen Wochenend-Papi! Und zwar schon einen, der
> mich dann auch finanziell unterstützt. So wie eben bei
> getrennt lebenden Eltern mit Unterhaltszahlungen und
> Umgangsrecht.
>
> So hat doch jeder, was er sich wünscht?! Und alle sind
> glücklich und zufrieden?!
>
> Gibt es denn jemanden, der das genauso sieht, wie ich?!
>
> Ich wohne in 17..., direkt an der Ostsee, also ganz im
> (östlichen) Norden Deutschlands und hab´s eilig, ich
> möchte nämlich bereits nächstes Weihnachten ein Bündel
> unter dem Tannenbaum haben und auch Silvester nicht mehr
> allein verbringen!
>
> betsy6@gmx.


Du wohnst leider etwas weit weg von mir (Bonn). Ansonsten wäre ich interessiert.
Gruß Achim
 Re: Suche Mann mit Kinderwunsch 23.04.2005 (20:48 Uhr) Unbekannt
Oh Jogi, das sollteste dir aber sehr gut überlegen!!!
Das ist so ziemlich das schlimmste was du machen lannst da zuzustimmen. Damit biste dann freiwillig der Zahlaffe der Nation!!!
 Re: Suche Mann mit Kinderwunsch 23.04.2005 (20:53 Uhr) Peter
Hallo Elisabeth!
Also was soll das denn? Du sucht hier einen Depp der Dir die Möglichkeit gibt ein Kind zu bekommen und dann auch noch der Zahlemann wird? Sorry aber du verlangst da ein nicht kalkulierbares finanzielles Risiko!
Also da würde ich lieber durch die Stadt ziehen udn ein paar Leute abschleppen und dann versuchen Unterhalt zu bekommen aber sowas ist ja mehr als lächerlich!!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.