plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

97 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Suche jüngeren spender im Raum OL,HB und ostfriesland 06.09.2004 (12:16 Uhr) sonnenschein
Hallo an alle ehrlichen spender,,,

wer von euch leseren ein ehrlicher und gesunder, möglichst großer spender sein möchte, der meldelt sich bitte bei uns. mein mann ist leider zeugungsunfähig. da ich auch schon über 30 bin, suche ich einen jüngeren mann (bis 32j) der auch HIV-test vorlegen kann. Ein Student egal welcher richtung,,,wünscht sich mein mann als spender...mir ist es egal, aber ein seriöses und solides soziales Umfeld des spenders ist uns wichtig.

Claudia
Nice Fake


> Hallo an alle ehrlichen spender,,,
>
> wer von euch leseren ein ehrlicher und gesunder,
> möglichst großer spender sein möchte, der meldelt sich
> bitte bei uns. mein mann ist leider zeugungsunfähig. da
> ich auch schon über 30 bin, suche ich einen jüngeren mann
> (bis 32j) der auch HIV-test vorlegen kann. Ein Student
> egal welcher richtung,,,wünscht sich mein mann als
> spender...mir ist es egal, aber ein seriöses und solides
> soziales Umfeld des spenders ist uns wichtig.
>
> Claudia
> Nice Fake
>
> doch doch, ich suche... und zwar schon länger, da viele  den weg nach norddeutschland doch nicht auf sich nehmen und wollen und spaß haben wollen. Den richtigen spender zu finden ist nicht leicht, weil die wenigsten gesundheitsnachweise vorlegen.....!!! und dann macht man es eben nicht!!!!! ich möchte ein gesundes kind und mir nix holen.


>

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.