plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

hallo an alle, die mir mög. helfen möchten.
wir (mein mann u. ich) wünschen uns ein Kind. leider ist er zeugungsunfähig. Schön wäre es wenn du , der spender, natürlich m. Mann einwenig ähnlich wärst. (1,92 groß, blaue augen, blonde/naja das ist egal) aber da er selber lange studiert hat (jetz nat. fertig) fände es gut, wenn sich möglw.auch ein student mit viels.Interessen finden würde. Das kann ich von meinen Mann aus verstehen. Danke für Antwort
Hallo,
würde Euch helfen, entspreche aber nicht ganz Euren Ideal-Vorstellungen. Bitte scheibt mir direkt an yo-da@gmx.de
Gruß Markus
Zuletzt geändert von Markus_Nord am 04.07.2004 um 23:11 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.