plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

90 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Suche im Raum Ruhrgebiet 09.11.2006 (14:34 Uhr) Angela
Hi!
Ich suche einen Spender im Raum Ruhrgebiet.
Gerne blaue oder grüne Augen.
HIV und Hepatitis natürlich negativ.
Gerne auch ein schwuler Mann, der sich seinen Kinderwunsch erfüllen und die Vaterrolle übernehmen möchte.
Aber auch eine Spende ohne Vaterrolle ist denkbar, allerdings möchte ich dem Kind hinterher wenigstens die Möglichkeit lassen, ggf. Kontakt zum Vater aufzunehmen, um seine Wurzeln kennenzulernen. Hoffe das ist okay!
Da ich in einer Partnerschaft lebe, kommt für mich nur die Bechermethode in Frage.

Ich selbst bin 23 Jahre alt, selbständig und studiere nebenbei an der Ruhr Uni Bochum Jura. Die finanzielle Lage ist kein Problem.
Ich selbst lebe zusammen mit meinen Eltern in einem Haus, habe eine eigene Wohnung MIT Kinderzimmer und wir haben einen sehr großen Garten.
Genug Betreuung und die finanzielle Lage ist somit abgesichert!

Würde mich sehr freuen!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.