plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Suche ebenso Samenspender aus PLZ 63 28.08.2003 (19:44 Uhr) Anna-Shirin
Hallo zusammen,
suche wie viel andere ebenso einen Samenspender.
Raum FfM
Würde mich wahnsinnig über Antworten sowie Kontakt freuen,
auch wenn diese Seite scheinbar nicht regelmäßig besucht wird.
Hat hierfür vielleicht einer Tipps für weitere Links?
Dankeschön vorab,
Anna
ps. alles weitere würde ich dann lieber telefonisch klären
Zuletzt geändert von Anna-Shirin am 28.08.2003 um 20:10 Uhr.
 Re: Suche ebenso Samenspender aus PLZ 63 29.08.2003 (12:51 Uhr) Frank03
Hallo Anna, bin aus dem Raum Köln, aber flexibel und mobil. Du kannst mich unter email: fraank_73@web.de erreichen.
Hallo Anna,

ich bin Vater von vier gesunden Kindern und würde Dir gerne helfen. Falls Du interese hast lass es mich bitte wissen, ok? Schreib an meine Mailadresse, alles weitere dann gerne per Telefon.

Gruss
Uli
Hallo Anna,

danke für Deinen Beitrag in unserem Forum.

Wir überlegen uns zurzeit, ob wir eine Datenbank einrichten sollen für suchende Frauen bzw. Männer, die zur Spermaspende bereit sind.

Es haben zwar einige Besucher in der Rubrik Umfragen abgestimmt und das Ergebnis spricht auch für die Einrichtung einer Datenbank ..... mich würde jedoch mal die Meinung einer/eines Betroffenen interessieren.

Hast Du bzw. auch andere Besucher mal Lust darüber zu diskutieren ??


Gruss Webmaster

> Hallo zusammen,
> suche wie viel andere ebenso einen Samenspender.
> Raum FfM
> Würde mich wahnsinnig über Antworten sowie Kontakt
> freuen,
> auch wenn diese Seite scheinbar nicht regelmäßig besucht
> wird.
> Hat hierfür vielleicht einer Tipps für weitere Links?
> Dankeschön vorab,
> Anna
> ps. alles weitere würde ich dann lieber telefonisch klären
 Re: Suche ebenso Samenspender aus PLZ 63 31.08.2003 (13:22 Uhr) Anna-Shirin
klar hätte ich dazu lust,
bliebe doch nur die frage wann, wo und wie
grüsse anna

Hallo Anna,

>
> danke für Deinen Beitrag in unserem Forum.
>
> Wir überlegen uns zurzeit, ob wir eine Datenbank
> einrichten sollen für suchende Frauen bzw. Männer, die
> zur Spermaspende bereit sind.
>
> Es haben zwar einige Besucher in der Rubrik Umfragen
> abgestimmt und das Ergebnis spricht auch für die
> Einrichtung einer Datenbank ..... mich würde jedoch mal
> die Meinung einer/eines Betroffenen interessieren.
>
> Hast Du bzw. auch andere Besucher mal Lust darüber zu
> diskutieren ??
>
>
> Gruss Webmaster
>
Hi Anna, danke für Deine Nachricht!

Wenn es Dir nichts ausmacht können wir hier im Forum diskutieren oder Du kannst mir eine Mail schreiben an:

info@stammzellenspender.de

Wenn wir im Forum diskutieren, dann würde ich vorschlagen ich eröffne einen neuen Beitrag im Forum "Nur für Frauen".

Das hätte den Vorteil, dass das Spermaspendeforum nicht "belastet" wird. Vielleicht finden sich ja auch noch andere Forumteilnehmer, die mitdiskutieren wollen.

Wäre das O.K ?? Würde mich freuen von Dir zu hören.

Gruss Webmaster


> klar hätte ich dazu lust,
> bliebe doch nur die frage wann, wo und wie
> grüsse anna
>
> Hallo Anna,
> >
> > danke für Deinen Beitrag in unserem Forum.
> >
> > Wir überlegen uns zurzeit, ob wir eine Datenbank
> > einrichten sollen für suchende Frauen bzw. Männer, die
> > zur Spermaspende bereit sind.
> >
> > Es haben zwar einige Besucher in der Rubrik Umfragen
> > abgestimmt und das Ergebnis spricht auch für die
> > Einrichtung einer Datenbank ..... mich würde jedoch mal
> > die Meinung einer/eines Betroffenen interessieren.
> >
> > Hast Du bzw. auch andere Besucher mal Lust darüber zu
> > diskutieren ??
> >
> >
> > Gruss Webmaster
> >
 Re: Suche ebenso Samenspender aus PLZ 63 31.08.2003 (20:09 Uhr) Anna-Shirin
das wäre ok,
würde mich freuen, einen weiteren infoausausch zu haben
grüsse anna
Hallo Anna, ich habe die Diskussion mal im Forum "nur für Frauen" eröffnet.

Freue mich über Deinen Beitrag.

Gruss Webmaster



> das wäre ok,
> würde mich freuen, einen weiteren infoausausch zu haben
> grüsse anna
 wäre dazu bereit 31.08.2003 (18:24 Uhr) bernd
Hallo,

ich bin bernd 30 jahre alt und wohne nicht in deiner direkten umgebund aber bin aus berufsgründen sehr mobil und flexibel, deshalb wäre ich gerne bereit dir zu helfen falls du noch interesse hast.

melde dich doch bitte dringend.

viele grüße

bernd

> Würde mich wahnsinnig über Antworten sowie Kontakt
> freuen,
> auch wenn diese Seite scheinbar nicht regelmäßig besucht
> wird.
> Hat hierfür vielleicht einer Tipps für weitere Links?
> Dankeschön vorab,
> Anna
> ps. alles weitere würde ich dann lieber telefonisch klären
 Re: Suche ebenso Samenspender aus PLZ 63 14.10.2003 (20:49 Uhr) Markus28
Hallo Anna,

gerade habe ich Deine Anzeige gelesen, bin mir aber nicht sicher ob sie noch aktuell ist. Mein Name ist Markus, ich bin 28 Jahre alt und würde gerne meinen Samen Spenden. Gesundheit und Sauberkeit sind selbstverständlich. Ich wohne auch nur ca. 45 Autominuten von Frankfurt entfernt. Wenn Du interessiert bist, würde ich mich über Deine Antwort freuen. Schreib mir bitte an md29@gmx.de
Wenn Du mir Dein Tel. Nr. mitteilst, können wir den Rest gerne telefonisch klären. Bis dahin

liebe Grüße

Markus



> Hallo zusammen,
> suche wie viel andere ebenso einen Samenspender.
> Raum FfM
> Würde mich wahnsinnig über Antworten sowie Kontakt
> freuen,
> auch wenn diese Seite scheinbar nicht regelmäßig besucht
> wird.
> Hat hierfür vielleicht einer Tipps für weitere Links?
> Dankeschön vorab,
> Anna
> ps. alles weitere würde ich dann lieber telefonisch klären
Hallo Anna
Ich heiße Frank bin 32 Jahre, und möchte dir bei deinen
Kinderwunsch helfen. Wen dir das nicht zu weit ist, ich komme aus dem Raum Aachen dann melde dich einfach bei mir.
Ich habe keine finanziellen Interessen, und klar ist die
Beschermethode. Gruss Frank
Hallo Anna,
ich bin der Alex und komme aus Wallau. Ich bin 34 Jahre alt und würde Dir gerne meine Hilfe anbieten. Falls Du Interesse hast, melde Dich doch einfach mal. Dann können wir ja näheres besprechen. Wir können uns ja auch einfach mal in Frankfurt treffen. Bis dann
Hallo,
mein Name ist Markus, ich bin 28 Jahre alt, gesund und würde Dir gerne weiterhelfen. Auch ich bin dafür das weitere telefonisch zu klären. Schreibe mir bitte eine E-Mail mit Deiner Tel. Nr. und ich werde Dich anrufen, oder nenne mir eine E-Mail-Adresse, an die ich meine Nummer mailen kann, denn ich möchte die Nummer nicht hier veröffentlichen. Ich würde mich freuen, wieder von Dir zu hören. Bis dahin
viele Grüße

Markus


> Hallo zusammen,
> suche wie viel andere ebenso einen Samenspender.
> Raum FfM
> Würde mich wahnsinnig über Antworten sowie Kontakt
> freuen,
> auch wenn diese Seite scheinbar nicht regelmäßig besucht
> wird.
> Hat hierfür vielleicht einer Tipps für weitere Links?
> Dankeschön vorab,
> Anna
> ps. alles weitere würde ich dann lieber telefonisch klären
Unerfüllter Kinderwunsch ?

Männlicher Samenspender hilft diskret, zuverlässig und absolut seriös, auch alleinstehenden Frauen und lesbischen Paaren. Entsprechende positive Erfahrungen liegen bereits vor. Definitiv kein sexuelles Interesse!!!

> Hallo zusammen,
> suche wie viel andere ebenso einen Samenspender.
> Raum FfM
> Würde mich wahnsinnig über Antworten sowie Kontakt
> freuen,
> auch wenn diese Seite scheinbar nicht regelmäßig besucht
> wird.
> Hat hierfür vielleicht einer Tipps für weitere Links?
> Dankeschön vorab,
> Anna
> ps. alles weitere würde ich dann lieber telefonisch klären
Wäre bereit dir in dieser Situation zu helfen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.