plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Suche dringend Hilfe 02.07.2004 (22:10 Uhr) AHHA384
Hallo,

ich kenne mich hier noch nicht aus suche aber dringend einen Samenspender! Bin an keinen PLZ-bereich gebunden da ich jeden Weg auf mich nehmen würde.
Bitte um Antwort, wäre sehr dankbar!!!
 Re: Suche dringend Hilfe 02.07.2004 (22:53 Uhr) Unbekannt
>Wie kann man dich erreichen?


Hallo,

>
> ich kenne mich hier noch nicht aus suche aber dringend
> einen Samenspender! Bin an keinen PLZ-bereich gebunden da
> ich jeden Weg auf mich nehmen würde.
> Bitte um Antwort, wäre sehr dankbar!!!
 Re: Suche dringend Hilfe 02.07.2004 (23:14 Uhr) Breezer
Hallo, dein Hilferuf klingt ja äußerst dringend. Würd dir gern dabei helfen deinen Kinderwunsch zu erfüllen. Wie stellst du dir den passenden Vater vor ?
 Re: Suche dringend Hilfe 03.07.2004 (07:21 Uhr) kevin
Ja, wo wohnst du denn und wie muss der vater aussehn und irgend welche vorstellungen?




> Hallo,
>
> ich kenne mich hier noch nicht aus suche aber dringend
> einen Samenspender! Bin an keinen PLZ-bereich gebunden da
> ich jeden Weg auf mich nehmen würde.
> Bitte um Antwort, wäre sehr dankbar!!!
 Re: Suche dringend Hilfe 03.07.2004 (09:15 Uhr) Jens
Hallo,
ich würde Dir gerne bei der Erfüllung Deines Kinderwunsches weiterhelfen. Melde Dich doch einfach mal bei mir wenn Dir Bonn u.U. gelegen kommt. Vielleicht noch ein kleiner Tipp! Such Dir einen Spender aus Deiner näheren Umgebung! I.d.R. klappt es nicht beim ersten Versuch und je mehr Zeit es braucht, desto nerviger wird die Fahrerrei.

Liebe Grüße
Jens
 Re: Suche dringend Hilfe 05.07.2004 (12:34 Uhr) Er
> Hallo,
>
> ich kenne mich hier noch nicht aus suche aber dringend
> einen Samenspender! Bin an keinen PLZ-bereich gebunden da
> ich jeden Weg auf mich nehmen würde.
> Bitte um Antwort, wäre sehr dankbar!!!
Melde dich unter meiner e-mail Adr. bei mir, würde dir gerne helfen wenns geht.komme aus dem Raum Frankfurt, wäre mobil.
 Re: Suche dringend Hilfe 08.07.2004 (23:46 Uhr) Cyberpunk1974
Hallo!

Melde mich auf Deine Anfrage im Portal.Stammzellenspender.de.
Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder im Alter von 1,5 Jahren und 2,5 Jahren.

Zur Person:

1,88m, 96 kg, grüne Augen, braune Haare, kräftige Satue

Für weitere Fragen und Kontaktaufnahme stehe ich selbstverständlich zur Verügung.
Ich komme aus dem Raum Bremerhaven.

Viele Grüße

Marc
 Re: Suche dringend Hilfe 09.07.2004 (09:20 Uhr) Steph
Hallo

Bin 29, habe gute charakter Eigenschaften, bin nicht faul, hilfsbereit, ehrlich, habe ein gepflegtes Erscheinen, bin gebildet (2 Diplome, Universitätsabschluss), 180cm, 83kg, braun/grüne Augen, braune Haare, bin durchaus Tageslichtauglich (bei interesse, sende ich Dir ein Bild bei) bin in einer Führungsposition einer sehr grossen, international tätigen Firma. Falls dies alles Eigenschaften sind, die Du für Dein Kind einbringen möchtest, stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruss,
Steph


> Hallo,
>
> ich kenne mich hier noch nicht aus suche aber dringend
> einen Samenspender! Bin an keinen PLZ-bereich gebunden da
> ich jeden Weg auf mich nehmen würde.
> Bitte um Antwort, wäre sehr dankbar!!!
 Re: Suche dringend Hilfe 12.07.2004 (01:20 Uhr) Basti
Au weia.. Steph.. bitte..

Was ist das denn?
Erbt das Kind auch Überheblichkeit?

Ganz nebenbei sind charaktereigenschaften wie Ehrlichkeit und Fleiss net vererbbar sondern Erziehungssache.
 Re: Suche dringend Hilfe 18.07.2004 (18:53 Uhr) vin
Hi, bin erst 23 jahre alt.... würde dir sofort helfen... bin ebenfalls nicht an eine plz gebunden.... also, wenn du interesse hast, schreibe mir.
gruß vin
 Re: Suche dringend Hilfe 31.07.2004 (07:53 Uhr) Sascha
Hallo,

wenn ich wüßte, wo Du wohnst und wie Deine Email-Adresse lautet, würde ich Dir vielleicht schnell mehr sagen können.

Gruß

Sascha
 Re: Suche dringend Hilfe 05.08.2004 (12:56 Uhr) dd
> Hallo,
>
> ich kenne mich hier noch nicht aus suche aber dringend
> einen Samenspender! Bin an keinen PLZ-bereich gebunden da
> ich jeden Weg auf mich nehmen würde.
> Bitte um Antwort, wäre sehr dankbar!!!
hallo, ich lebe in Tirol, vieleicht kann ich dir helfen ?
 Re: Suche dringend Hilfe 06.08.2004 (02:36 Uhr) Tim112
Ich wollt Euch nur vorwarnen.....Diese Anzeige ist offensichtlich ein Windei !!!! Die "Dame" scheint sich nur einen Spass zu machen, denn sie taucht unter ähnlichen Mailadressen auf und Antworten bekommt man max. eine. Vielleicht ist es ja auch gar keine Frau........
Wir sollte so etwas ignorieren.....

Tim



> > Hallo,
> >
> > ich kenne mich hier noch nicht aus suche aber dringend
> > einen Samenspender! Bin an keinen PLZ-bereich gebunden da
> > ich jeden Weg auf mich nehmen würde.
> > Bitte um Antwort, wäre sehr dankbar!!!
> hallo, ich lebe in Tirol, vieleicht kann ich dir helfen ?
 Re: Suche dringend Hilfe 14.11.2008 (10:01 Uhr) Dennis Barre
Hallo,

ich biete mich als Spender an, bin 19 jahre alt und komme aus Bremerhaven... Bin ca. 180 groß, habe Braune haare, blaugraue augen, und bin nicht dick...

> Hallo,
>
> ich kenne mich hier noch nicht aus suche aber dringend
> einen Samenspender! Bin an keinen PLZ-bereich gebunden da
> ich jeden Weg auf mich nehmen würde.
> Bitte um Antwort, wäre sehr dankbar!!!
 Re: Suche dringend Hilfe 05.01.2009 (03:04 Uhr) David
> Hallo,
>
> ich kenne mich hier noch nicht aus suche aber dringend
> einen Samenspender! Bin an keinen PLZ-bereich gebunden da
> ich jeden Weg auf mich nehmen würde.
> Bitte um Antwort, wäre sehr dankbar!!!


ich 22 jahre wäre bereit zu spenden
 Der Beitrag ist 5 (!!!) Jahre alt. 05.01.2009 (19:02 Uhr) Beitrag_von_2004_veraltet
hallo Junge,

schau doch mal nach: Der Beitrag ist 5 (!!!) Jahre alt.

Meinst Du wirklich, dass Dir da jemand antwortet???



> > Hallo,
> >
> > ich kenne mich hier noch nicht aus suche aber dringend
> > einen Samenspender! Bin an keinen PLZ-bereich gebunden da
> > ich jeden Weg auf mich nehmen würde.
> > Bitte um Antwort, wäre sehr dankbar!!!
>
>
> ich 22 jahre wäre bereit zu spenden


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.