plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Suche dringen Spender 08.08.2003 (15:54 Uhr) Manuela

Ich bin alleinstehend und wünsche mir nichts mehr als ein Baby.

Wäre ein Samenspender bereit mich ohne spätere Verpflichtungen zu befruchten ??

Bitte Mail oder hier im Forum melden.

Gruss Manuela
 Re: Suche dringen Spender 08.08.2003 (17:35 Uhr) Frank03
Hallo Manuela,

vielleicht kann ich Dir helfen. Schreib mir mal an: fraank_73@web.de

Liebe Grüsse
Frank
 Re: Suche dringen Spender 08.08.2003 (17:46 Uhr) Manuela
Hallo Frank,

wo wohnst Du ???

Gruss Manuela

> Hallo Manuela,
>
> vielleicht kann ich Dir helfen. Schreib mir mal an:
> fraank_73@web.de
>
> Liebe Grüsse
> Frank
 Re: Suche dringen Spender 08.08.2003 (17:48 Uhr) Frank03
Im Raum Köln/Düsseldorf
 Re: Suche dringen Spender 08.08.2003 (18:38 Uhr) Manuela
Hallo Frank,


ich wohne in Ravensburg.

Wärst Du bereit 8 Tage bei mir Urlaub zu machen wärend meiner fruchtbaren Tage ???

Wenn ja, dann sollten wir uns näher unterhalten. Würde dich gerne mal auf einem Bild sehen bzw. mit Dir telefonieren.

Gruss Manuela


> Im Raum Köln/Düsseldorf
Zuletzt geändert von Verfasser am 08.08.2003 um 18:42 Uhr.
 Re: Suche dringen Spender 08.08.2003 (18:41 Uhr) Manuela

Sorry, habe eben erst meine Mail gelesen.

Könntest Du eine Woche nach Ravensburg kommen ??

Gruss Manuela

> Im Raum Köln/Düsseldorf
 Re: Suche dringen Spender 08.08.2003 (22:21 Uhr) Frank03
Ich schicke Dir morgen eine email
 Re: Suche dringen Spender 07.09.2003 (19:35 Uhr) Toni
> Hallo Manuella,
Wenn noch Intrsse besteht, Dann kannst dich ja mal Melden. Bin aus dem Raum Memmingen. Zu meiner Person. Bin Selbständig, Vater von zwei hübschen Kindern, Kerngesund, Nichtraucher, 1,90m groß, 83 kg und Sportlich.
Melde dich einfach.
Gruß
Toni
 Re: Suche dringen Spender 07.09.2003 (19:36 Uhr) Toni
> Hallo Manuella,
Wenn noch Intrsse besteht, Dann kannst dich ja mal Melden. Bin aus dem Raum Memmingen. Zu meiner Person. Bin Selbständig, Vater von zwei hübschen Kindern, Kerngesund, Nichtraucher, 1,90m groß, 83 kg und Sportlich.
Melde dich einfach.
Gruß
Toni
 Re: Suche dringen Spender 09.08.2003 (18:48 Uhr) Manggoldi
> Hallo wäre vielleicht bereit, aber vorher will ich schon wissen ob wir uns einigermaßen sympatisch sind.falls das mit Frank nicht klappt schicke ich Dir gerne  auch ein Bild von mir.Gruss Goldi und viel Erfolg
> Ich bin alleinstehend und wünsche mir nichts mehr als ein
> Baby.
>
> Wäre ein Samenspender bereit mich ohne spätere
> Verpflichtungen zu befruchten ??
>
> Bitte Mail oder hier im Forum melden.
>
> Gruss Manuela
 Re: Suche dringen Spender 22.08.2003 (15:37 Uhr) Tortii
>
Hallo Manuela,
gebe mir doch bitte mal deine richtige e-Mail-Adresse.
ich bin gerne bereit dir zu helfen.

> Ich bin alleinstehend und wünsche mir nichts mehr als ein
> Baby.
>
> Wäre ein Samenspender bereit mich ohne spätere
> Verpflichtungen zu befruchten ??
>
> Bitte Mail oder hier im Forum melden.
>
> Gruss Manuela
 Re: Suche dringen Spender 31.08.2003 (11:13 Uhr) Bernd
Hallo Manuela,

ich bin 30 jahre alt und würde dir gerne weiterhelfen da ich auch in deiner nähe wohne.
Hast du noch interesse? melde dich bitte denn deine email adresse funkt. leider nicht mehr.

viele grüße

bernd
ritschman02@aol.com
 Re: Suche dringen Spender 04.09.2003 (17:59 Uhr) partymeister@
> hi many,

ich bin breit dich zu befruchten , schreibe an: partymeister@gmx.net

> Ich bin alleinstehend und wünsche mir nichts mehr als ein
> Baby.
>
> Wäre ein Samenspender bereit mich ohne spätere
> Verpflichtungen zu befruchten ??
>
> Bitte Mail oder hier im Forum melden.
>
> Gruss Manuela
 Re: Suche dringen Spender 05.09.2003 (15:11 Uhr) Helmut
Hallo Manuela,
würde dir gerne deinen Wunsch erfüllen. Ganz gleich auf die Natürliche oder durch die Bechermethode.
Bitte ruf mich an: 02402-124070
 Re: Suche dringen Spender 05.09.2003 (19:15 Uhr) Unbekannt
> Hallo Manuela,
> würde dir gerne deinen Wunsch erfüllen. Ganz gleich auf
> die Natürliche oder durch die Bechermethode.
> Bitte ruf mich an: 02402-124070
Könnte zur dir nach Ravensburg kommen und etwa 8 Tage während der fruchtbaren Tage bei dir bleiben.
 Re: Suche dringen Spender 08.09.2003 (06:41 Uhr) Andreas
Hallo Manuela ich komme aus Halle und wäre bereit dich zu befruchten wenn du es möchtest antworte einfach>
> Ich bin alleinstehend und wünsche mir nichts mehr als ein
> Baby.
>
> Wäre ein Samenspender bereit mich ohne spätere
> Verpflichtungen zu befruchten ??
>
> Bitte Mail oder hier im Forum melden.
>
> Gruss Manuela
 Re: Suche dringen Spender 09.09.2003 (07:17 Uhr) Christian
HI du,

vielleicht kann ich dir je helfen...!

melde dich unter shortyforlife@web.de
 Re: Suche dringen Spender 22.09.2003 (13:16 Uhr) wicki14
Hallo Manuela,

es hat leider nicht, geklappt mit der Mail, also schreibe ich hier. Maile mir einfach.

lg Chris

> Ich bin alleinstehend und wünsche mir nichts mehr als ein
> Baby.
>
> Wäre ein Samenspender bereit mich ohne spätere
> Verpflichtungen zu befruchten ??
>
> Bitte Mail oder hier im Forum melden.
>
> Gruss Manuela
 Re: Suche dringen Spender 23.09.2003 (01:14 Uhr) markus
Hey du, habe deinen beitrag gelesen. was genau bewegt dich dazu? woher kommst du und wie stellst du dir das vor?

Viele Grüße markus

> Ich bin alleinstehend und wünsche mir nichts mehr als ein
> Baby.
>
> Wäre ein Samenspender bereit mich ohne spätere
> Verpflichtungen zu befruchten ??
>
> Bitte Mail oder hier im Forum melden.
>
> Gruss Manuela
 Re: Suche dringen Spender 23.09.2003 (01:24 Uhr) André
Hallo Manuela!

Unter bestimmten vorrausetzungen wäre ich auf jeden fall dazu bereit!

Wie genau stellst du es dir denn vor?
Liebe Grüße
André
 Re: Suche dringen Spender 25.09.2003 (15:59 Uhr) Unbekannt
hallo manuela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.