plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Suche 22.06.2005 (04:13 Uhr) Lacri
Mein Partner und ich suchen einen Samenspender.
Wir legen grossen Wert auf Anonymität.
Wir wären froh, wenn sich Jemand bei uns melden würde, aber bitte nur ernstgemeinte Zusagen.
Ich komme aus dem Raum Essen.
 Re: Suche 22.06.2005 (17:20 Uhr) Adros

Meldet Euch mal bitte bei mir !


> Mein Partner und ich suchen einen Samenspender.
> Wir legen grossen Wert auf Anonymität.
> Wir wären froh, wenn sich Jemand bei uns melden würde,
> aber bitte nur ernstgemeinte Zusagen.
> Ich komme aus dem Raum Essen.
 Re: Suche 01.07.2005 (15:04 Uhr) BerndRot
> Mein Partner und ich suchen einen Samenspender.
> Wir legen grossen Wert auf Anonymität.
> Wir wären froh, wenn sich Jemand bei uns melden würde,
> aber bitte nur ernstgemeinte Zusagen.
> Ich komme aus dem Raum Essen.

Hallo!
Welche Anforderungen stellst Du an den Spender?
Ich wäre interessiert mein Sperma zu spenden.
Ich bin 186cm groß, blond, habe blaue Augen, normale Statur und bin Akademiker.
Meldet Euch bei Interesse bei bernd.rot@gmx.de
LG Bernd.
 Re: Suche 01.07.2005 (22:54 Uhr) Unbekannt
> Mein Partner und ich suchen einen Samenspender.
> Wir legen grossen Wert auf Anonymität.
> Wir wären froh, wenn sich Jemand bei uns melden würde,
> aber bitte nur ernstgemeinte Zusagen.
> Ich komme aus dem Raum Essen.

Achtung Fake: Wenn überhaupt eine Antwort kommt, dann nur die Frage welche Methode der Samenspende man vorzieht. Danach kommt nichts mehr, nicht mal anstandshalber eine Absage -- sehr unseriös!!
 Re: Suche 01.07.2005 (23:00 Uhr) Lacri
> > Mein Partner und ich suchen einen Samenspender.
> > Wir legen grossen Wert auf Anonymität.
> > Wir wären froh, wenn sich Jemand bei uns melden würde,
> > aber bitte nur ernstgemeinte Zusagen.
> > Ich komme aus dem Raum Essen.
>
> Achtung Fake: Wenn überhaupt eine Antwort kommt, dann nur
> die Frage welche Methode der Samenspende man vorzieht.
> Danach kommt nichts mehr, nicht mal anstandshalber eine
> Absage -- sehr unseriös!!

Ja, ich frage welche Methode, allein der Mailaustausch zählt für mich. Wenn mir dann Jemand nicht seriös vorkommt, dann brauche ich nicht weiterschreiben, aber du hast recht, ich sollte Absagen (mein Fehler).

Ich bin eine Frau und begebe mich damit in Gefahr, deswegen entscheiden mein Mann und ich schon per Mail.
Aber demnächst werde ich absgagen.
 Re: Suche 02.07.2005 (10:16 Uhr) Unbekannt
> > > Mein Partner und ich suchen einen Samenspender.
> > > Wir legen grossen Wert auf Anonymität.
> > > Wir wären froh, wenn sich Jemand bei uns melden würde,
> > > aber bitte nur ernstgemeinte Zusagen.
> > > Ich komme aus dem Raum Essen.
> >
> > Achtung Fake: Wenn überhaupt eine Antwort kommt, dann nur
> > die Frage welche Methode der Samenspende man vorzieht.
> > Danach kommt nichts mehr, nicht mal anstandshalber eine
> > Absage -- sehr unseriös!!
>
> Ja, ich frage welche Methode, allein der Mailaustausch
> zählt für mich. Wenn mir dann Jemand nicht seriös
> vorkommt, dann brauche ich nicht weiterschreiben, aber du
> hast recht, ich sollte Absagen (mein Fehler).
>
> Ich bin eine Frau und begebe mich damit in Gefahr,
> deswegen entscheiden mein Mann und ich schon per Mail.
> Aber demnächst werde ich absgagen.

OK, sorry, aber ich war zum einen über die unpersönliche Frage als auch über die fehlende Absage ein wenig sauer. Denn als Spender, der es ernst meint und helfen will, hat man auch einen Anspruch darauf vernünftig behamdelt zu werden. Man ist ja schließlich ein Mensch und keine "Tube Sperma". Viel Gluck bei der Suche nach einem geeigneten Kandidaten!!
 Re: Suche 02.07.2005 (17:30 Uhr) Wolfgang
> Mein Partner und ich suchen einen Samenspender.
> Wir legen grossen Wert auf Anonymität.
> Wir wären froh, wenn sich Jemand bei uns melden würde,
> aber bitte nur ernstgemeinte Zusagen.
> Ich komme aus dem Raum Essen.
Hallo,

schaue doch auf meine Anzeige etwas höher.
Bei interesse können wir dann gerne ausführlich Mailen.

Wolfgang

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.