plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Suche (Becher) Spender im Raum HH 06.05.2004 (22:15 Uhr) sonfja
Mein Mann und ich suchen einen Spender im Raum Hamburg, der zeitlich flexibel ist.
Mir fällt irgendwie nichts ein was ich noch schreiben könnte.
Ich freue mich über antworten.

Alles Liebe
Ich bin eine Akedemiker aus Skandinavien(wohne in Hamburg), die gerne Samen spenden wurde, Ich habe schon einige wunderschöne Kinder, und wurde mich freuen anderen mit ihren kinderwünch helfen zu können. War schon bei Bechermetode schnell erfolgreich;) Ich bin 198 cm gross,  95 kg Caucasian type, Schlank und Atletisch gebaut.

Grüße

Frey.

PS. Ich schicke gerne eine Foto von mir.

> Mein Mann und ich suchen einen Spender im Raum Hamburg,
> der zeitlich flexibel ist.
> Mir fällt irgendwie nichts ein was ich noch schreiben
> könnte.
> Ich freue mich über antworten.
>
> Alles Liebe
hallo, ich komme aus hamburg und würde euch gern meinen samen spenden. meldet euch doch unter meiner e-mail:
nc1000@gmx.net
ich denke alles weitere dann, ok ?
 Re: Suche (Becher) Spender im Raum HH 07.05.2004 (20:16 Uhr) Vin
> hallo, ich komme aus hamburg und würde euch gern meinen
> samen spenden. meldet euch doch unter meiner e-mail:
> nc1000@gmx.net
> ich denke alles weitere dann, ok ?

Hi, würde sehr gerne helfen und spenden. komme aus Hamburg und bin relativ zeitlich ungebunden,
Gruß. Vin
> Mein Mann und ich suchen einen Spender im Raum Hamburg,
> der zeitlich flexibel ist.
> Mir fällt irgendwie nichts ein was ich noch schreiben
> könnte.
> Ich freue mich über antworten.
>
> Alles Liebe

Hallo,
ich würde euch gerne helfen. Habe schon selber zwei Kinder gezeugt. Bin 31 Jahre alt, habe dunkle Haare und braune augen. Ich bin Deutscher.
Wenn ihr interesse habt oder wir mal einen Termin zum Treffen ausmachen wollen, dann schreibt doch einfach.
Mik

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.