<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

89 User im System
Rekord: 564
(25.02.2025, 09:29 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Student spendet Samen 02.06.2004 (12:49 Uhr) dino
Student der Romanistik (26) aus Berlin, spendet im Rahmen der Bechermethode seinen Samen zum Erfüllen des Kindewunsches. In der Vaterrolle orientiere ich mich an den Wunsch der Frau, wob ei ich ich die Option offen lasse, inwieweit Datenschutz gegegben ist, damit das Kind nach dem 18. Lebensjahr seinen Vater kennenlernen kann. Infolgedessen, halte ich es für angebracht sich im Rahmen eines Kennenlerntreffens ein Persönlichkeitsprofil von seinem gegenüber zu machen. Weitere Einzelheiten lassen sich per Email besser besprechen:
dinosauria@freenet.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.