plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 SS Kinderwunsch 27.11.2003 (20:55 Uhr) Suzanne
Wir suchen Dich wirklich nur wenn Du bereit wärst uns Deinen Samen zu spenden (Bechermethode)am liebsten gegen Homorar, emotionslos und so weit als irgend möglich anonym, mind 185cm solltest Du groß sein und in der Nähe von Frankfurt wohnen.
Am liebsten wäre es uns Du siehst die Spende einfach als coolen anonym bezahlten Job.
Wenn Du uns Deine oder die eines Mittlers schickst, rufen wir Dich umgehend zurück.
 Re: SS Kinderwunsch 29.11.2003 (01:49 Uhr) Unbekannt
> Wir suchen Dich wirklich nur wenn Du bereit wärst uns
> Deinen Samen zu spenden (Bechermethode)am liebsten gegen
> Homorar, emotionslos und so weit als irgend möglich
> anonym, mind 185cm solltest Du groß sein und in der Nähe
> von Frankfurt wohnen.
> Am liebsten wäre es uns Du siehst die Spende einfach als
> coolen anonym bezahlten Job.
> Wenn Du uns Deine oder die eines Mittlers schickst, rufen
> wir Dich umgehend zurück.

..puhh..Mann liest ja schon so einiges auf entsprechenden Seiten, aber Deine Suchanzeige "haut dem Faß doch gleich den Boden weg"!! :(( ..bei so viel Unpersönlichkeit - warum suchst Du Dir keinen Typen in einer Disse!?

Ich nemhme mal an, Du bist lesbisch, sonst hättest Du den Grund gehabt, weswegen Du keinen Mann bekommst! ..oder kommt man als Hetero-Paar auch auf solch absurde Ideen! *kopfschüttel*!!

Bye,
C.
 Re: SS Kinderwunsch 03.12.2003 (22:44 Uhr) uther
hi,
diese mail ist ernst gemeint. ich bin 185 cm groß und kräftig, habe zwei gesunde kinder und bin verheiratet. daher ist für mich anonymität und coolness auch megawichtig.
mail mir doch mal, wie du dir die transaktion vorstellst
(Honorar und die atr und weise der spendenübergabe)
bis die tage
 Re: SS Kinderwunsch 09.12.2003 (19:28 Uhr) Unbekannt
Ja das mache ich, ist in Ordnung. Bin erfahrener Samenspender bei einer Samenbank mit allen erforderlichen Unterlagen, 190cm groß, blond blauäugig, Akademiker, 34Jahre, 3facher Vater. Zahlt Ihr eine Aufwandsentschädigung ?

> Wir suchen Dich wirklich nur wenn Du bereit wärst uns
> Deinen Samen zu spenden (Bechermethode)am liebsten gegen
> Homorar, emotionslos und so weit als irgend möglich
> anonym, mind 185cm solltest Du groß sein und in der Nähe
> von Frankfurt wohnen.
> Am liebsten wäre es uns Du siehst die Spende einfach als
> coolen anonym bezahlten Job.
> Wenn Du uns Deine oder die eines Mittlers schickst, rufen
> wir Dich umgehend zurück.
 Re: SS Kinderwunsch [ohne Text] 11.12.2003 (17:51 Uhr) Walther
 Re: SS Kinderwunsch 19.12.2003 (01:25 Uhr) Torben
Hallo, ich würde gerne weiterhelfen (zu den von Euch genannten Vorstellungen). Mit 186 hätte ich die Messlatte gerade so erreicht. Ich bin 31 und komme aus dem Raum Bonn. Wenn Ihr Interesse habt, mailt doch einfach! Wenn nicht, schon mal vorab ein frohes Weihnachtsfest!
 Re: SS Kinderwunsch 26.12.2003 (15:37 Uhr) Michael
> Wir suchen Dich wirklich nur wenn Du bereit wärst uns
> Deinen Samen zu spenden (Bechermethode)am liebsten gegen
> Homorar, emotionslos und so weit als irgend möglich
> anonym, mind 185cm solltest Du groß sein und in der Nähe
> von Frankfurt wohnen.
> Am liebsten wäre es uns Du siehst die Spende einfach als
> coolen anonym bezahlten Job.
> Wenn Du uns Deine oder die eines Mittlers schickst, rufen
> wir Dich umgehend zurück.


Unerfüllter Kinderwunsch? Männlicher Samenspender hilft diskret, zuvrlässig und absolut seriös. Keine sexuellen Interessen!



Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.