plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Such nachweislich gesunden Spermaspender Raum Bielefeld, nur Bechermethode- auch mehrere Anläufe, falls es nicht sofort klappt.
Wenn du o.K. bist und auf jeden Fall anonym bleiben möchtest, mache ich gerne kostenlos einen HIV-Test und einen Hepatitis -Test, bin aus dem med. Laborbereich.
Gutes Äußeres, guter Character, ruhiges Wesen, schlank, bis max. 185 cm, gerne dunkler Haut- und Haartyp, aber das ist zweitrangig. bitte schick deine eMail per SMS an 0172-9357341. Grüße aus Bielefeld.
> Such nachweislich gesunden Spermaspender Raum Bielefeld,
> nur Bechermethode- auch mehrere Anläufe, falls es nicht
> sofort klappt.
> Wenn du o.K. bist und auf jeden Fall anonym bleiben
> möchtest, mache ich gerne kostenlos einen HIV-Test und
> einen Hepatitis -Test, bin aus dem med. Laborbereich.
> Gutes Äußeres, guter Character, ruhiges Wesen, schlank,
> bis max. 185 cm, gerne dunkler Haut- und Haartyp, aber
> das ist zweitrangig. bitte schick deine eMail per SMS an
> 0172-9357341. Grüße aus Bielefeld.

Hallo, ich verstehe Dich voll und ganz und helfe Dir wirklich sehr gerne. Nur alles sollte absolut anonym also ohne Verpflichtungen ablaufen das ich nicht hinterher der Dumme bin der Unterhaltszahlungen leißten müßste.

Bin gesund, sauber, habe 3 gesunde wirklich wunderschöne und schlaue Kinder und lege deshalb auch großen Wert auf sauberkeit und diskretion.

Wenn Du noch auf niemand rein gefallen bist, denn Du wirst sicherlich einiges nicht so schönes erhalten haben dann melde Dich einfach mal und wir schauen, wie ich Dir da helfan kann.

Übrigens, mein Sperma ist absolut gesund und sehr zeugungsfähig also es müßte genau das sein, was Dir wirklich weiter hilft ohne 1000 versuche.

Lieben Gruß,
Daniel
hast du schonmal auf das datum geschaut,

mail doch das mädel direkt an.
Zuletzt geändert von masteradmin am 06.11.2006 um 20:21 Uhr.
 Re: Spermaspender im Raum Bielefeld gesucht 21.11.2006 (16:26 Uhr) Bielefeld-Kritiker
> hast du schonmal auf das datum geschaut,
>
> mail doch das mädel direkt an.

Ist eh ein Fake, denn Bielefeld gibt es nicht:

http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html
 Lach Bielefeld gibts 21.11.2006 (16:50 Uhr) Shani
Ob Fake oder nicht will ich nicht beurteilen, aber Herr Kritiker, erkundige dich doch mal richtig.(((Natürlich gibts Bielefeld))))

Profil

* Alltag - ich: -
* Was ich will: Die große Liebe
* Familienstand: Single (suche Partner)
* Ich bin: Heterosexuell
* Kinder - ich habe: -
* Raucher?: -
* Haarfarbe: -
* Größe: -

Mehr Infos über mich

* Ich bin ein(e): Ein netter Typ
* Ich kleide mich: sportlich
* Meine letzten Euro: Vergnügungen
* Meine Interessen: Essen und trinken
* Ein perfekter Abend: -
* Urlaubstyp: -
* Ich höre am liebsten: Rock Pop
* Träume von: -


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.