plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

94 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Hallo ihr  Männer.
Wir sind zwei Frauen aus Hamburg, denen zu ihrem Glück jetzt noch der Kinderwunsch erfüllt werden soll.
Wir sind  verantwortungsbewusst und haben ein gesichertes soziales Umfeld, sowie Unterstützumg von Freunden und Familie.
Die Übergabe der Spende findet per Bechermethode statt. Toll wäre es, wenn du in Hamburg oder Umgebung wohnen würdest und wir uns eben auch mal spontaner treffen könnten. Fahrtkosten oder ähnliches werden wir dir natürlich erstatten.
Vorraussetzung für die Spende von dir, sind für uns diverse Tests wie Hiv oder Hep und natürlich eine Symphatie beiderseits.
Dem Kind wollen wir auf jeden Fall ermöglichen dich kennenzulernen, dennoch suchen wir keinen Vater für unser Kind!
Anonym solltest du aber nicht bleiben wollen. Fänden es schön dich in regelmäßigen Abständen zu kontaktieren oder zu treffen. Ist gedoch kein MUSS. Wir werden sehen wie es sich ergibt.
Im August diesen Jahres werden wir  heiraten und streben dann natürlich auch eine Adoption an. Finanzielle Interessen haben wir keine!  Wenn die Adoption durch ist (dauert ca 3Monate) bist du auch rechtlich in keiner Weise mehr belangbar.
Fühlst du dich angesprochen? Wir beantworten gerne weitere Fragen und freuen uns über  Antwort!
Auf bald:)
N+L

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.