plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Spenderangebot 07.01.2004 (10:38 Uhr) frey
Ich bin ein 33 jahrige Akedemiker aus Skandinavien(wohne in Deutschland), die gerne Samen spenden wurde, Ich habe schon zwei wunderschöne Kinder, und wurde mich freuen anderen mit ihren kinderwünch helfen zu können. War schon bei Bechermetode schnell erfolgreich;)

Ich bin 198 cm gross, Caucasian, Schlank und Atletisch gebaut. Ich Schicke Ausserden gerne eine Foto von mir.
 Re: Spenderangebot 12.01.2004 (21:22 Uhr) MarieLuise
hallo, habe evtl. Interesse an deiner spende. schickst du mir ein foto und sagst du mir, was dur für die spende haben möchtest? danke.
 Re: Spenderangebot 17.01.2004 (21:02 Uhr) Ines*
Hallo! Wir, 25 und 27 Jahre, ein lesbisches Pärchen suchen schon seit einiger Zeit einen Samenspender, da wir uns über alles ein Baby wünschen, um zu einer kleinen Familie zu werden! Kannst du uns bitte mitteilen, in welchen Raum Deutschland du wohnst? Wir leben in München. Eine Wohnortnähe wäre sehr praktisch. Wir würden uns freuen, von dir zu lesen!!!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.