plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Spenderangebot 29.10.2003 (12:43 Uhr) Max
Auf dem Weg zu unseren Kindern haben wir viele getroffen die in vergleichbaren Situationen steckten.
Biete Spende an im Raum 51/53 .
Max
 Re: Spenderangebot 06.12.2003 (15:00 Uhr) Sabine
Hallo Max, bitte schreib mal etwas zu Dir und auch ob anonyme Spende möglich.
S.

> Auf dem Weg zu unseren Kindern haben wir viele getroffen
> die in vergleichbaren Situationen steckten.
> Biete Spende an im Raum 51/53 .
> Max
 Re: Spenderangebot 06.12.2003 (18:31 Uhr) Unbekannt
> Hallo Max, bitte schreib mal etwas zu Dir und auch ob
> anonyme Spende möglich.
> S.
>Hallo Sabine, könnte mir auch eine anonyme Spende vorstellen.
Bin 180   , 72 kg , 37, dreifacher Vater, komme aus dem Raum Bayern. Entfernung wäre kein Problem.
Melde dich mal bitte. Decksgast@compuserve.de

> > Auf dem Weg zu unseren Kindern haben wir viele getroffen
> > die in vergleichbaren Situationen steckten.
> > Biete Spende an im Raum 51/53 .
> > Max
 Re: Spenderangebot 07.12.2003 (10:10 Uhr) frey
Ich bin ein 33 jahrige Akedemiker aus Skandinavien, die gerne Samen spenden wurde, Ich habe schon zwei wunderschöne Kinder, und wurde mich freuen anderen mit ihren kinderwünch helfen zu können. War schon beim Bechermetode schnell erfolgreich;)

Ich bin 198 cm gross, Caucasian, Schlank und Atletisch gebaut.Ich Schicke  Ausserdem gerne eine Foto von mir.

Bin zu ehreichnen unter frey_33@yahoo.com

> Hallo Max, bitte schreib mal etwas zu Dir und auch ob
> anonyme Spende möglich.
> S.
>
> > Auf dem Weg zu unseren Kindern haben wir viele getroffen
> > die in vergleichbaren Situationen steckten.
> > Biete Spende an im Raum 51/53 .
> > Max
 Re: Spenderangebot 10.12.2003 (07:53 Uhr) Max
Hallo Sabine,

studiert, 182, 80 Kilo, blond, blaue Augen, spende nur an hetero Paare die verheiratet sind.

Max


> Auf dem Weg zu unseren Kindern haben wir viele getroffen
> die in vergleichbaren Situationen steckten.
> Biete Spende an im Raum 51/53 .
> Max

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.