plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Spender süddl. der Mainlinie 06.04.2006 (16:59 Uhr) Manggold
Ich kann mir durchaus vorstellen, das es für eine Frau mit Kinderwunsch, sehr schwierig ist, in Foren wie diesem, einen seriösen und niveauvollen Spender zu finden. Das liegt sicherlich nicht an den Foren selbst, sondern eher an den teilweise sehr dubiosen Angeboten. Aus meiner Sicht ist es auch gar nicht notwendig, als Mann heraushängen zu lassen, welche Methode nun die Bessere sei. Denn sowohl bei der Einen als auch bei der Anderen, bin ich schon Vater geworden. Ich denke mal, es ist wichtig, es den Frauen zu überlassen, ob sie nun, durch künstliche Befruchtung oder per Beischlaf schwanger werden wollen. Daher bin ich als Spender,( gesund und mit einem super Spermiogram ) sowohl für die eine, als auch für die andere Variante offen. Denn mein Ziel ist in beiden Fällen das Gleiche: Frauen mit Kinderwunsch, erfolgreich zu helfen. Alles Weitere, per Mail.
 Re: Spender süddl. der Mainlinie 07.04.2006 (02:40 Uhr) kater
> Ich kann mir durchaus vorstellen, das es für eine Frau
> mit Kinderwunsch, sehr schwierig ist, in Foren wie
> diesem, einen seriösen und niveauvollen Spender zu
> finden. Das liegt sicherlich nicht an den Foren selbst,
> sondern eher an den teilweise sehr dubiosen Angeboten.
> Aus meiner Sicht ist es auch gar nicht notwendig, als
> Mann heraushängen zu lassen, welche Methode nun die
> Bessere sei. Denn sowohl bei der Einen als auch bei der
> Anderen, bin ich schon Vater geworden. Ich denke mal, es
> ist wichtig, es den Frauen zu überlassen, ob sie nun,
> durch künstliche Befruchtung oder per Beischlaf schwanger
> werden wollen. Daher bin ich als Spender,( gesund und mit
> einem super Spermiogram ) sowohl für die eine, als auch
> für die andere Variante offen. Denn mein Ziel ist in
> beiden Fällen das Gleiche: Frauen mit Kinderwunsch,
> erfolgreich zu helfen. Alles Weitere, per Mail.

ach ja und du glaubst du bist nun die antwort auf die wünsche der frau hast noch nicht gesagt---hab abi bin dr. und hab einen haufen geld oder so glaube du machst besser deiner frau noch ein kind oder zwei oder drei...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.