plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

moin, wir sind ein lesbisches paar aus der schönen stadt an der elbe. wir suchen einen spender mit dem die sympathie stimmt, um uns unseren kinderwunsch zu erfüllen. (bechermethode) schön wäre es wenn in ein oder zwei jahren noch ein geschwisterchen dazukäme. wir freuen uns auf persönliche post!
 Re: spender raum hamburg gesucht 07.12.2006 (23:35 Uhr) Norbert
> moin, wir sind ein lesbisches paar aus der schönen stadt
> an der elbe. wir suchen einen spender mit dem die
> sympathie stimmt, um uns unseren kinderwunsch zu
> erfüllen. (bechermethode) schön wäre es wenn in ein oder
> zwei jahren noch ein geschwisterchen dazukäme. wir freuen
> uns auf persönliche post!

Hallo

Bin aus der Schweiz und kann mit meiner Frau keine Kinder haben, suche jedoch auf diesem Wege eine Gelegenheit, Kinder zu haben.

Kämme gerne nach Hamburg, gruss Norbert
hallo norbert! wissen nicht genau ob du uns richtig verstanden hast. es ist uns zwar wichtig dass das kind später kontakt zu dir aufnehmen kann aber wir suchen keinen aktiven vater!
und wie stellst du es dir vor jeden monat spontan nach hh zu fliegen?
lieben gruss1

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.