plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Hallo!

Wir (ein lesbisches Paar) sind jetzt seit vielen Jahren zusammen und sind zu der Überzeugung gekommen, das es ein Kind wahnsinnig gut bei uns hätte :-)
Um unseren Herzenswunsch erfüllen zu können, fehlt uns jetzt zu unserem Glück noch ein netter Spender, der keine Vaterrolle übernehmen will, aber es dem Kind ermöglicht ihn später einmal kennen zu lernen.
Wir würden uns sehr freuen, von netten Spendern aus dem Raum Hannover, Osnabrück, Bremen und Umgebung etwas zu hören, ich denke alles andere sollte man unter 6 Augen erst einmal per E-Mail besprechen.
Also wir freuen uns über viele E-Mails ;-)
Besten Dank
SchnuffelEmma

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.