plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Spender Raum Berlin gesucht 02.09.2003 (14:34 Uhr) Marilyn
Hallo,

ich suche im Raum Berlin einen Spender, gesund, sympathisch und so weiter.

Ich wünsche mir ein Kind, kann das aber nur über Samenspende - bin nicht verheiratet.

Danke und liebe Grüße

Marilyn
 Re: Spender Raum Berlin gesucht 02.09.2003 (23:36 Uhr) Oliver
> Hallo,
Hallo Du!


Kannst Dich gerne mal bei mir melden!

Liebe Grüsse

Oliver





>
> ich suche im Raum Berlin einen Spender, gesund,
> sympathisch und so weiter.
>
> Ich wünsche mir ein Kind, kann das aber nur über
> Samenspende - bin nicht verheiratet.
>
> Danke und liebe Grüße
>
> Marilyn
hi marylin,

mein name ist gerhard, ich wäre bereit meinen samen zu spenden und würde mich freuen von dir ein feedback zu erhalten, so das wir uns vielelcht mal bei einem cafe kennenlernen könnten, schreib mir ne mail an: dinosauria@freenet.de

> Hallo,
>
> ich suche im Raum Berlin einen Spender, gesund,
> sympathisch und so weiter.
>
> Ich wünsche mir ein Kind, kann das aber nur über
> Samenspende - bin nicht verheiratet.
>
> Danke und liebe Grüße
>
> Marilyn
 Re: Spender Raum Berlin gesucht 10.09.2003 (01:43 Uhr) Ben
Hi, würde mich gerne zur Verfügung stellen....
falls du noch interesse ast melde dich.
bin 190cm, 85 kg, dunkle haare.

gruß
Ben
#


> Hallo,
>
> ich suche im Raum Berlin einen Spender, gesund,
> sympathisch und so weiter.
>
> Ich wünsche mir ein Kind, kann das aber nur über
> Samenspende - bin nicht verheiratet.
>
> Danke und liebe Grüße
>
> Marilyn
 Re: Spender Raum Berlin gesucht 11.09.2003 (13:42 Uhr) flavus
Hi Marylin,

kann Dir gerne meinen Samen spenden, also melde Dich einfach.
ciao flavus aus Berlin
 Re: Spender Raum Berlin gesucht 18.09.2003 (17:11 Uhr) Unbekannt
> Hallo,
>
> ich suche im Raum Berlin einen Spender, gesund,
> sympathisch und so weiter.
>
> Ich wünsche mir ein Kind, kann das aber nur über
> Samenspende - bin nicht verheiratet.
>
> Danke und liebe Grüße
>
> Marilyn
 Re: Spender Raum Berlin gesucht 24.09.2003 (22:51 Uhr) Unbekannt
ich habe Deine Anzeige gelesen und würde Dir gerne mit einer Samenspende weiterhelfen. Ich bin 181 cm groß, schlank, 89 kg,rundum gesund, keinerlei Infektionen, erstklassige Kreislaufwerte und keine Erbkrankheiten im gesamten Verwandschaftskreis, bin gebildet, sportlich und kreativ und erfolgreicher Samenspender. Voraussetzung für eine Samenspende wäre, dass die Zukunft des Kindes von Deiner Seite wirklich gesichert ist,absolut diskret und anonym abläuft.

Gruß Chris
 Re: Spender Raum Berlin gesucht 24.09.2003 (22:52 Uhr) Chris
> ich habe Deine Anzeige gelesen und würde Dir gerne mit
> einer Samenspende weiterhelfen. Ich bin 181 cm groß,
> schlank, 89 kg,rundum gesund, keinerlei Infektionen,
> erstklassige Kreislaufwerte und keine Erbkrankheiten im
> gesamten Verwandschaftskreis, bin gebildet, sportlich und
> kreativ und erfolgreicher Samenspender. Voraussetzung für
> eine Samenspende wäre, dass die Zukunft des Kindes von
> Deiner Seite wirklich gesichert ist,absolut diskret und
> anonym abläuft.
>
> Gruß Chris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.