plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Spender Raum Bayern gesucht- Nur Bechermethode 08.05.2005 (21:19 Uhr) Karen73
Ich suche dringend einen Samenspender, der nachweislich gesund ist, kein finanzielles Interesse hat und sich mit mit an einem neutralen Ort trifft, um dort sein Sperma abzugeben und dann gleich wieder gehen kann, damit ich dann Zeit für den Rest habe. Fahrtkosten erstatte ich selbstverständlich. Der Spender sollte 4 Tage lang vorher keinen GV haben.

Bitte um nur ernsthafte und ehrlich gemeinte Antworten.

> Ich suche dringend einen Samenspender, der nachweislich
> gesund ist, kein finanzielles Interesse hat und sich mit
> mit an einem neutralen Ort trifft, um dort sein Sperma
> abzugeben und dann gleich wieder gehen kann, damit ich
> dann Zeit für den Rest habe. Fahrtkosten erstatte ich
> selbstverständlich. Der Spender sollte 4 Tage lang vorher
> keinen GV haben.
>
> Bitte um nur ernsthafte und ehrlich gemeinte Antworten.
>
Hallo
Ich komme aus Mittelfranken und möchte gerne helfen.
Nun ich bin nachweislich gesund.
Gehe langsamm an die 40zig , schlanke 70 kg bei einer größe von 180cm.



> Hallo
> Ich komme aus Mittelfranken und möchte gerne helfen.
> Nun ich bin nachweislich gesund.
> Gehe langsamm an die 40zig , schlanke 70 kg bei einer
> größe von 180cm.


Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
einige Fragen habe ich trotzdem noch:
Welche Haarfarbe hast Du?

Bist Du im Besitz  eines Spermiogramms?
Hast Du immer Zeit oder bist Du eingeschränkt verfügbar?
Kann ich bei Dir sicher sein, dass Du nach Deiner Spermaspende keinerlei weiteres Interesse in Sachen Kontakt hast?

Melde Dich doch noch einmal bei mir.

>
> Hallo,
> danke für die schnelle Antwort.
> einige Fragen habe ich trotzdem noch:
> Welche Haarfarbe hast Du?
>
> Bist Du im Besitz  eines Spermiogramms?
> Hast Du immer Zeit oder bist Du eingeschränkt verfügbar?
> Kann ich bei Dir sicher sein, dass Du nach Deiner
> Spermaspende keinerlei weiteres Interesse in Sachen
> Kontakt hast?
>
> Melde Dich doch noch einmal bei mir.
> >
Hallo
Ich habe braune kurze Haare.
Nun Ja ... habe kein Spermiogramm, aber ich spende an einer Samenbank.
Ich habe immer Zeit, nach der Arbeit oder am Wochenend
Du kannst bei mir sicher sein, denn ich möchte keinen Kontakt haben.

>
>
> Hallo
> Ich habe braune kurze Haare.
> Nun Ja ... habe kein Spermiogramm, aber ich spende an
> einer Samenbank.
> Ich habe immer Zeit, nach der Arbeit oder am Wochenend
> Du kannst bei mir sicher sein, denn ich möchte keinen
> Kontakt haben.
>
>Super, das passt ja dann prima.
Ich bräuchte Dich etwa Ende der Woche, schätze ich mal. Genaues kann ich Dir sagen, wenn ich Donnerstag nachmittags bei meinem Doc war.
Wie sieht es aus mit Deiner Vorstellung von finanzieller Entschädigung- Reicht es Dir, wenn ich Dir die Fahrtkosten, natürlich das Hotel und noch einen kleinen Bonus obendraus vergüte oder hast Du einen bestimmten Preis den Du verlangst?
> >Super, das passt ja dann prima.
> Ich bräuchte Dich etwa Ende der Woche, schätze ich mal.
> Genaues kann ich Dir sagen, wenn ich Donnerstag
> nachmittags bei meinem Doc war.
> Wie sieht es aus mit Deiner Vorstellung von finanzieller
> Entschädigung- Reicht es Dir, wenn ich Dir die
> Fahrtkosten, natürlich das Hotel und noch einen kleinen
> Bonus obendraus vergüte oder hast Du einen bestimmten
> Preis den Du verlangst?

Hallo
Zu deiner Frage ... ich habe keinen bestimmten Preis,
das was du Angeboten hast langt mir.
Ach ja noch etwas, in der Zeile Betreff (Re) kannst du mich direkt kondaktieren (Nur als Info).
Das ist nicht böse gemeint?
Da kann man dann ausmachen Wann und Wo?

>


Hallo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.