plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Spender Raum 48...-49... 11.03.2004 (21:16 Uhr) Stefan
Hallo Du,
würde Dir bei der Erfüllung Deines Kinderwunsches behilflich sein. Ich habe keine finanz. Interessen und solltest Du welche haben kannst Du bitte in diesem Forum zum nächsten Posting weiterblättern. Zu mir: Bin 28 und kerngesund, gebildet und habe ganz gute Erbanlagen ;) Ich möchte keine Vaterschaft !! Ich setze meine Anonymität voraus und werde auch Deine Anonymität wahren. Ich würde mich über Deine/Eure Anfrage freuen. Komme aus dem Raum 48...-49....
Achja, ich bin im Sternzeichen des Stier geboren ;)
Erreichbar bin ich via e-mail: johnny.doe@fsmail.net
Bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht innerhalb von 24h antworte - ich bin dienstlich ziemlich eingespannt und kann leider nicht permanent meinen e-mail account checken ;)

LG,
Stefan

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.