plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

100 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Hallo Ihr Männer!
Ich habe mich vor ein paar Monaten von meiner festen Beziehung getrennt. Mit dem Kinderwunsch klappte es nicht,
da ich jetzt erst erfahren habe, dass mein Ex nicht zeugungsfähig war. Ich hätte sehr gerne ein Kind. Da ich jetzt keinen Partner mehr habe, suche ich auf diesem Weg nach einem netten und gesunden Samenspender (nur Bechermethode!). Wenn möglich, dürfte das Kind gerne seinen Vater kennenlernen. Dich erwarten keine finanziellen Verpflichtungen, außer bei einer Vaterschaft. Wichtig ist auch gegenseitige Sympathie und Verständnis! Ich will kein Abenteuer und freue mich auf ehrliche Zuschriften.

Hallo!

Ich hab Dir gestern abend eine E-Mail geschickt, bin aber nicht sicher ob du sie auch erhalten hast.

hier also nochmal:

ch lese gerade deine anzeige fuer einen akademischen Spender.

Ich bin schon 34, habe Chemie studiert, mit Doktor-Titel meine Universitaet abgeschlossen.
Nach einem mehrjaehrigen Forschungsaufenthalt in San Diego und an der Princeton Universitaet bin ich zurueck in Europa und arbeite derzeit in Verona fuer einen der bedeutendsten pharmazeutischen Firmen.

Ich bin 182cm, 80kg, dunkelblond mit locken (hab noch volles haar), braune augen.

Ich spreche neben Deutsch auch Englisch, Niederlaendisch und Italienisch (in der Lernphase).

Hoert sich das interessant fuer Dich an? So ja, schick mir eine E-Mail.


herzliche Gruesse,

Guenther.


> Hallo Ihr Männer!
> Ich habe mich vor ein paar Monaten von meiner festen
> Beziehung getrennt. Mit dem Kinderwunsch klappte es
> nicht,
> da ich jetzt erst erfahren habe, dass mein Ex nicht
> zeugungsfähig war. Ich hätte sehr gerne ein Kind. Da ich
> jetzt keinen Partner mehr habe, suche ich auf diesem Weg
> nach einem netten und gesunden Samenspender (nur
> Bechermethode!). Wenn möglich, dürfte das Kind gerne
> seinen Vater kennenlernen. Dich erwarten keine
> finanziellen Verpflichtungen, außer bei einer
> Vaterschaft. Wichtig ist auch gegenseitige Sympathie und
> Verständnis! Ich will kein Abenteuer und freue mich auf
> ehrliche Zuschriften.
>

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.