plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Spender mit Kinderwunsch 13.11.2006 (15:50 Uhr) Pitty
Hey, wünscht Du Dir ein Kind das Dumit aufwachsen erleben kannst?Für das Du nicht Finanziell aufkommenmusst, Du aber den Kontakt halten kannst? Bei Symphatie und einer Freundschaflichen Basis stände dem nichts im Weg.Wenn Du Gesund bist, Spaß am Leben hast, nicht älter als vierzig bist,wäre schön wenn Du dich bei mir W noch keine dreißig melden würdest.
 Re: Spender mit Kinderwunsch 13.11.2006 (21:56 Uhr) Wilhelm
> Hey, wünscht Du Dir ein Kind das Dumit aufwachsen erleben
> kannst?Für das Du nicht Finanziell aufkommenmusst, Du
> aber den Kontakt halten kannst? Bei Symphatie und einer
> Freundschaflichen Basis stände dem nichts im Weg.Wenn Du
> Gesund bist, Spaß am Leben hast, nicht älter als vierzig
> bist,wäre schön wenn Du dich bei mir W noch keine dreißig
> melden würdest.

Hallo
Ja, ich wünsche mir sehnlichst ein Kind das ich auch aufwachsen sehen kann. Ich bin Gesund und habe spass am Leben.
Bin 39 Jahre alt habe eine schlanke Figur.
Bitte melde dich bei mir!!
 Re: Spender mit Kinderwunsch 20.11.2006 (14:37 Uhr) Pitty
Hallo Wilhelm, aus welcher Gegend bist Du denn?
 Re: Spender mit Kinderwunsch 21.11.2006 (00:33 Uhr) Wilhelm
Hallo Pitty,

ich komme aus dem Raum Nürnberg.

 Re: Spender mit Kinderwunsch 21.11.2006 (11:39 Uhr) Pitty
Hallo Wilhelm,leider bist Du zu weit weg von mir.Trotzdem weiterhin viel Glück.
 Re: Spender mit Kinderwunsch 21.11.2006 (12:26 Uhr) Wilhelm
Hallo Pitty,
wo wohnst du denn oder aus welcher Gegend kommst du, denn ich spende völlig kostenlos....dir fallen damit keine kosten an.
 Re: Spender mit Kinderwunsch 21.11.2006 (15:01 Uhr) Pitty
Hallo Wilhelm,kannst Du mir vielleicht deine E-Mail schicken? Ich erkläre Dir das gern genauer warum es schwierig ist, vielleicht finden sich auch Wege.Pitty
 Re: Spender mit Kinderwunsch 21.11.2006 (17:24 Uhr) Wilhelm
Hallo Pitty, meine E-Mail Adresse lautet: unser_Kind@gmx.de

Das werden wir schon lösen können. Wilhelm
> [Bla]

Fake, schafft es noch nicht mal, die Mails an "ihre" Adresse zu löschen geschweige denn zu lesen.
Also mal wieder: Finger weg (Griff ins Klo).
 Re: Spender mit Kinderwunsch 21.11.2006 (11:37 Uhr) Pitty
Wie gut das wir Frauen Dich haben, Fritzwas wäre die Welt ohne Dich.Du weißt ja über alles bescheid, aber auch Du kannst Dich irren.
> Wie gut das wir Frauen Dich haben, Fritzwas wäre die Welt
> ohne Dich.Du weißt ja über alles bescheid, aber auch Du
> kannst Dich irren.

Und warum, bitte, leerst Du nicht mal Deine Mailbox?

Man bekommt die Fehlermeldung

mailbox is full: retry timeout exceeded

Das ist nicht sehr einladend oder gar vertrauenerweckend!
> aber auch Du kannst Dich irren.

Dafür bist Du wenigstens hartnäckig (oder war die weiter oben angegebene Adresse absichtlich falsch?!):

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

save to inbox
generated by sunshine@01019freenet.de
mailbox is full: retry timeout exceeded
 Re: Spender mit Kinderwunsch 22.11.2006 (02:19 Uhr) m45Hannover
???
> ???

Ja, die angegebene E-Mail-Adresse von "Pitty" funktioniert nicht (und das ist wohl auch so gewollt). Siehe meine Antworten weiter oben.

Fake? Verarsche? Scherz? Fragen über Fragen...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.