plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Spender in NRW dringend gesucht ! 19.07.2005 (21:17 Uhr) kaefer
Mein Spender hat sich noch nicht wieder bei mir gemeldet. Und mein Termin ist in dieser Woche. Wer möchte mir noch schnell helfen und wäre für die Bechermethode zu haben ? Danke
Hallo Du,
schnell, oder Bechermethode ?

Was möchtest Du ?

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, ansonsten viel Spass bei der weiteren Suche.
Man kann auch den Akt der Zeugung auch sehr abkürzen, aufs wesentliche beschränken.
Ich, als Heteromann kann per Becher nicht, so geht es vielen.
Das ist nur als Tipp gedacht.

Viel Erfolg.
hallo,
idioten wie du sterben wohl nie aus...
deine tipps kannst du dir sparen, besonders wenn du in der suchanzeige nicht angesprochen bist.
wer lesen kann, ist klar im vorteil. nur weil du probleme mit der bechermethode hast, solltest du das nicht auf andere übertragen...
würde gerne spenden. alles weitere per mail
ichwill@freudenkinder.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.