plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Spender in Köln gesucht!!! 15.07.2005 (09:05 Uhr) Jennybalou
Hallo,

ich suche einen ehrlichen, aufrichtigen Spender (wenn möglich aus Köln) der mir ohne finanzielles Interesse seinen Samen spendet. Entweder anonym, oder nicht anonym - das überlasse ich komplett Dir. Näheres per E-Mail Kontakt. Gruß, Jennybalou
 Re: Spender in Köln gesucht!!! 15.07.2005 (10:49 Uhr) N.
Hallo Du,

melde Dich einfach mal bei mir, ich spende Dir gerne meinen Samen.
Ich bin zuverlässig und gesund, außerdem sportlich und Nichtraucher. Beschreibung: 1,75 m/schlank, dunkle Haare. Ich habe einige Atteste.
Komme nicht direkt aus Köln, aber aus dem PLZ-Raum 5. Aus dem Rheinland.
Habe keine fin. Interessen.
Bei Interesse maile mich an, ich schreibe dann gerne mehr.
meine Email: rheinradler_gmx.de

Gruß

N.
 Re: Spender in Köln gesucht!!! 15.07.2005 (11:48 Uhr) Helmut
Bitte teile mir deine Internetadresse mit, damit ich dir ausführlich schreiben und ein Foto schicken kann.
 Re: Spender in Köln gesucht!!! 15.07.2005 (22:48 Uhr) wolf.
> Hallo,
>
> ich suche einen ehrlichen, aufrichtigen Spender (wenn
> möglich aus Köln) der mir ohne finanzielles Interesse
> seinen Samen spendet. Entweder anonym, oder nicht anonym
> - das überlasse ich komplett Dir. Näheres per E-Mail
> Kontakt. Gruß, Jennybalou

hallo bin der wolf und komme aus der nähe zu köln  würde dir gerne meinen samen spenden melde dich mal  für weitere infos gruß wolf
 Re: Spender in Köln gesucht!!! 16.07.2005 (03:05 Uhr) Stephan
Hallo.......

ich bin 39j, bl.lg.Haare, bl. Aug., 174, 77kg, hab 2 gesunde Kinder und würde Dir auf natürliche  Weise spenden, bis zum Erfolg....völlig anonym....bin 100 % gesund und verlässlich......

....ich komme aus der Münchner Ecke.......ich möchte keine Verpflichtungen (schriftlich), Rechte, oder irgendwelche Kosten tragen müssen.......

..wenn Du Interresse hast dann melde Dich  (evtl. über Details für Treffen und Foto).....bin spontan......flexibel........jederzeit möglich.........

lb. grüße
 Re: Spender in Köln gesucht!!! 16.07.2005 (06:32 Uhr) Du
Hallo,
Ich sehne mich schon lange danach ein Kind zu zeugen, habe aber nicht die Partnerin um mir diesen Traum zu erfüllen. Ich suche nur die Bestätigung ein Kind gezeugt zu haben, späterer Kontakt ist nicht erforderlich.
Ich bin 34 Jahre alt, 192cm, schlank und kerngesund.
Als Schulbildung habe ich ein Fachabitur vorzuweisen.
Ich wohne als Single in Leverkusen, bin aber sehr mobil.
Damit wir in näheren Kontakt treten können, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
dornymagic@gmx.de

 Re: Spender in Köln gesucht!!! 12.08.2005 (15:22 Uhr) CharlyBo
> Hallo,
>
> ich suche einen ehrlichen, aufrichtigen Spender (wenn
> möglich aus Köln) der mir ohne finanzielles Interesse
> seinen Samen spendet. Entweder anonym, oder nicht anonym
> - das überlasse ich komplett Dir. Näheres per E-Mail
> Kontakt. Gruß, Jennybalou

Hallo,

ich wohne in eurer Nähe in Bonn-Bad Godesberg.
Bin 39 Jahre, etwas stark gebaut, Beamter, und könnte euch per Bechermethode helfen.
Kontakt: 0228/ 37 52 04
oder SMS 0170/3860385
Lg Charly
 Re: Spender in Köln gesucht!!! 12.08.2005 (15:31 Uhr) ramon
Bin serios. Alles weiter pre E-Mail !
 Re: Spender in Köln gesucht!!! 11.09.2005 (11:14 Uhr) Jogi
Hallo,
Ich sehne mich schon lange danach ein Kind zu zeugen, habe aber nicht die Partnerin um mir diesen Traum zu erfüllen. Ich möchte gerne ein Kind gezeugt zu haben, gerne auch nicht anonym; aber ohne weitere Verpflichtungen.
Ich bin Mitte 40, 187cm, schlank und kerngesund.
Als Schulbildung habe ich ein Abitur vorzuweisen.
Ich bin Single in Meckenheim und Köln ist ja icht so weit.
Damit wir in näheren Kontakt treten können, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
stier1959@gmx.de



> Hallo,
>
> ich suche einen ehrlichen, aufrichtigen Spender (wenn
> möglich aus Köln) der mir ohne finanzielles Interesse
> seinen Samen spendet. Entweder anonym, oder nicht anonym
> - das überlasse ich komplett Dir. Näheres per E-Mail
> Kontakt. Gruß, Jennybalou
hallo,
habe deinen beitrag gelesen und würde mich gerne zu verfügung stellen habe selbst 4 gesunde kinder wenn noch interesse besteht einfach mailen
lieben gruss
ralf
 Re: Spender in Köln gesucht!!! 04.10.2006 (00:40 Uhr) ralf
hallo,
ich komme aus köln und würde dir gern helfen lass mal deine email da
liebe grüsse
ralf


Hallo,

>
> ich suche einen ehrlichen, aufrichtigen Spender (wenn
> möglich aus Köln) der mir ohne finanzielles Interesse
> seinen Samen spendet. Entweder anonym, oder nicht anonym
> - das überlasse ich komplett Dir. Näheres per E-Mail
> Kontakt. Gruß, Jennybalou
 Re: Spender in Köln gesucht!!! 21.11.2006 (16:35 Uhr) M
Falls Deine Bitte noch aktuell ist, melde Dich, vielleicht kann ich Dir helfen. Bin 34, dunkelhaarig und arbeite zur Zeit in der Nähe von Leverkusen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.