plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Spender in 14... 10.10.2004 (17:15 Uhr) dreamtime
Hallo, wir suchen immer noch - seit über einem Jahr... wir hatten auch schon diverse Zuschriften, aber wie das Leben so spielt - es hat nicht geklappt. Nun also wieder hier: suchen wir einen lieben jungen gesunden Mann - max. Größe 185 cm, möglichst blond und intellektuell gut drauf. wir hatten schon mal eine mail von einem gutaussehenden jungen Mann - haben aber seine mail-addy versimmst...vielleicht gibts ihn ja noch?? er hatte ein nettes Bild geschickt - naja, wir geben noch nicht auf...
 Re: Spender in 14... 10.10.2004 (19:45 Uhr) carlo
Hi, ich komme auch aus demm postleitzah bereich 14... falls interesse besteht habt ihr ja nun meine email addy

mfg carlo
 Re: Spender in 14... 10.10.2004 (20:56 Uhr) Werner
Hallo,
wenn ernsthaftes Interesse besteht, könnt ihr per e-mail
Kontakt aufnehmen.

Gruss Werner




> Hallo, wir suchen immer noch - seit über einem Jahr...
> wir hatten auch schon diverse Zuschriften, aber wie das
> Leben so spielt - es hat nicht geklappt. Nun also wieder
> hier: suchen wir einen lieben jungen gesunden Mann - max.
> Größe 185 cm, möglichst blond und intellektuell gut
> drauf. wir hatten schon mal eine mail von einem
> gutaussehenden jungen Mann - haben aber seine mail-addy
> versimmst...vielleicht gibts ihn ja noch?? er hatte ein
> nettes Bild geschickt - naja, wir geben noch nicht auf...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.