plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

89 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Spender im Raum Hannover 06.07.2004 (13:30 Uhr) calvi
Hallo,
mein Name ist Thomas, 37 Jahre alt, blaue Augen, 189cm gross, attraktiv, wiege 90 kg und habe eine sportliche Figur. Vor 4 Jahren bin ich von meiner Frau geschieden worde, aus dieser Ehe ist eine mittlerweile 11 Jahre alte Tochter hervorgegangen. Leider ist es bisher bei einem Kind geblieben, das liegt nicht daran, das ich nicht gewollt hätte, sondern vielmehr daran, das ich bisher nicht die richtige Partnerin gefunden habe. Mein grösster Wunsch ist es, noch einmal einem Kind das Leben zu schenken und zu sehen, wie es heranwächst. Vielleicht gibt es eine Frau oder ein Lesbenpärchen, dem ich mit meiner Samenspende zu einem Kind verhelfen kann. Dabei kommt es mir nicht darauf an, auf welche art und weise die Zeugung zustande kommt, sondern vielmehr, zur Geburt, zum Geburtstag ein Foto von dem Kind zu bekommen. Sollte die Mutter die Entscheidung treffen, das das Kind auch Kontakt zum Erzeuger haben sollte, so würde ich mich auch darüber sehr freuen....
Bei Interesse schicke ich Dir/Euch gern ein paar Bilder von meiner Tochter und meine Telefonnummer zur persönlichen Kontaktaufnahme. Gesundheit und sauberkeit bedürfen keiner besonderen Erwähnung, ich setze sie einfach voraus. Antworten bitte an: 251066@web.de

Lieben Gruss Thomas

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.