plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Spender Großraum Köln 02.07.2006 (22:22 Uhr) Walter
Seit dem ich selbst stolzer Vater geworden bin möchte ich auch anderen zu diesem Lebensglück verhelfen.

Bin 37 Jahre alt, groß, schlank, dunkelblond, blaugraue Augen, promovierter Wissenschaftler in leitender Position. Treibe 2-3 mal die Woche Sport und versuche mich weitgehend gesund zu ernähren. Kein Alkohol und keine Zigaretten, dafür aber glücklich ver-hai-rattet ;-)

Absolute Diskretion und Anonymität sollten für beide Seiten selbstverständlich sein.
Auf welche Weise gespendet wird, ist mir unwichtig.
Es ist Eure Entscheidung, ob und in welchem Umfang ich später etwas über das Kind erfahren werde. Bei medizinischen Notfällen stehe ich latürnlich zur Verfügung!
Eines sollte jedoch völlig klar sein: Ich habe keinerlei finanziellen Interessen und erwarte das auch von Euch in Bezug auf die Folgen meiner Spende.

Aus privaten Gründen würde ich weibliche Paare bevorzugen.
Das heißt jedoch nicht daß ich die anderen ausschließe, habe eben ein großes Herz ;-) !

Über ernst gemeinte Antworten aus dem Großraum Köln freue ich mich unter lifetimemembership@gmx.net

Gruss
Walter

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.