plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

hallöchen;)

wir w/w suchen einen seriösen,niveauvollen samenspender im grossraum dortmund,der uns bei der erfüllung unseres traumes hilft.
allerdings ohne jede art von sex.nur per becherspende.
sind seid jahren ein paar,finanziell unabhängig und überlassen es dir, ob du eine rolle im leben des kindes spielen möchtest ,oder nicht.

wenn du dich angesprochen fühlst,alles weitere per email.
Hallo wollte mal nachfragen ob Ihr schon gefunden habt was Ihr sucht ?

Wenn nicht würde ich mich gerne zur verfügung stellen.Ich bin 32 Jahre alt und habe schon drei gesunde und bildhübsche Töchter mit meiner Freundin zusammen.

Wie gesagt würde euch gerne helfen.Mailt mich einfach mal an wenn ich noch Interresse habt.


mfg

chris


Ps.: Komme aus Mülheim an der Ruhr.Würde aber gerne zu euch kommen
Zuletzt geändert von chris2001 am 30.06.2007 um 23:52 Uhr.
 Re: spender grossraum DO gesucht 27.07.2007 (11:00 Uhr) Mia4
Hallo! Kannst du mir helfen? Komme auch aus dem Ruhrgebiet. Bin 27 und habe bereits ein Kind (fast 3), mit dem zweiten wills aber gar nicht klappen, weil mein Mann eine chronische Krankheit gekriegt hat und oft hochdosiertes Kortison schlucken muss...ich fände es sehr traurig, wenn man Kleiner deshalb allein bleiben muss.
Mir wäre noch wichtig, dass du dich mal auf HIV und Hep getestet hast. Über alles andere sollten wir sprechen. Gerne bald.

LG

mia


> Hallo wollte mal nachfragen ob Ihr schon gefunden habt<br>> was Ihr sucht ?<br>> Wenn nicht würde ich mich gerne zur verfügung stellen.Ich<br>> bin 32 Jahre alt und habe schon drei gesunde und<br>> bildhübsche Töchter mit meiner Freundin zusammen.<br>> Wie gesagt würde euch gerne helfen.Mailt mich einfach mal<br>> an wenn ich noch Interresse habt.<br>> mfg<br>> chris<br>> Ps.: Komme aus Mülheim an der Ruhr.Würde aber gerne zu<br>> euch kommen
 Re: spender grossraum DO gesucht 29.07.2007 (21:43 Uhr) gerhard
> Hallo, helfe gerne. melde dich einfach mal.>
> LG
>
> mia
>
>
> > Hallo wollte mal nachfragen ob Ihr schon gefunden habt
> > was Ihr sucht ?
> > Wenn nicht würde ich mich gerne zur verfügung stellen.I
> ch
> > bin 32 Jahre alt und habe schon drei gesunde und
> > bildhübsche Töchter mit meiner Freundin zusammen.
> > Wie gesagt würde euch gerne helfen.Mailt mich einfach m
> al
> > an wenn ich noch Interresse habt.
> > mfg
> > chris
> > Ps.: Komme aus Mülheim an der Ruhr.Würde aber gerne zu
> > euch kommen
> Hallo! Kannst du mir helfen? Komme auch aus dem
> Ruhrgebiet. Bin 27 und habe bereits ein Kind (fast 3),
> mit dem zweiten wills aber gar nicht klappen, weil mein
> Mann eine chronische Krankheit gekriegt hat und oft
> hochdosiertes Kortison schlucken muss...ich fände es sehr
> traurig, wenn man Kleiner deshalb allein bleiben muss.
> Mir wäre noch wichtig, dass du dich mal auf HIV und Hep
> getestet hast. Über alles andere sollten wir sprechen.
> Gerne bald.
>
> LG
>
> mia
>
>  Hallo mia ,

sorry das ich mich erst so spät melde aber ich schau leider nicht immer hier rein.Klar würde ich euch gerne helfen.Kannst mit ja mal eine email senden damit wir alles weitere besprechen können. email :
chris-2001@freenet .de

mfg
chris
> Hallo! Kannst du mir helfen? Komme auch aus dem
> Ruhrgebiet. Bin 27 und habe bereits ein Kind (fast 3),
> mit dem zweiten wills aber gar nicht klappen, weil mein
> Mann eine chronische Krankheit gekriegt hat und oft
> hochdosiertes Kortison schlucken muss...ich fände es sehr
> traurig, wenn man Kleiner deshalb allein bleiben muss.
> Mir wäre noch wichtig, dass du dich mal auf HIV und Hep
> getestet hast. Über alles andere sollten wir sprechen.
> Gerne bald.

> LG

> mia


> > Hallo wollte mal nachfragen ob Ihr schon gefunden habt
> > was Ihr sucht ?
> > Wenn nicht würde ich mich gerne zur verfügung stellen.I
> ch
> > bin 32 Jahre alt und habe schon drei gesunde und
> > bildhübsche Töchter mit meiner Freundin zusammen.
> > Wie gesagt würde euch gerne helfen.Mailt mich einfach m
> al
> > an wenn ich noch Interresse habt.
> > mfg
> > chris
> > Ps.: Komme aus Mülheim an der Ruhr.Würde aber gerne zu
> > euch kommen


Hallo mia ,

klar kann ich dir helfen.Melde Dich einfach mal per email bei mir,ok ?

chris-2001@freenet.de

mfg
chris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.