plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Spender gesucht im Raum 7 04.08.2005 (01:06 Uhr) sunny066
Hallo,
ich bin 39 J. attraktiv, Akademikerin, wurde vor 2 Jahren von meinem Mann verlassen und habe großen Kinderwunsch. Leider habe ich noch keinen neuen passenden Partner in der Zwischenzeit gefunden, aber soll ich deswegen auf das Kinderglück verzichten? Bei meinem Mann hat es nicht geklappt. Wer hilft mir weiter ? Die biologische Uhr tickt.
Gesundheitszeugnisse werden natürlich verlangt. Es bestehen wirklich keine finanziellen Interessen, viel wichtiger ist das Resultat und Gesundheit!!
 Re: Spender gesucht im Raum 7 04.08.2005 (01:18 Uhr) stenz
> Hallo,
> ich bin 39 J. attraktiv, Akademikerin, wurde vor 2 Jahren
> von meinem Mann verlassen und habe großen Kinderwunsch.
> Leider habe ich noch keinen neuen passenden Partner in
> der Zwischenzeit gefunden, aber soll ich deswegen auf das
> Kinderglück verzichten? Bei meinem Mann hat es nicht
> geklappt. Wer hilft mir weiter ? Die biologische Uhr
> tickt.
> Gesundheitszeugnisse werden natürlich verlangt. Es
> bestehen wirklich keine finanziellen Interessen, viel
> wichtiger ist das Resultat und Gesundheit!!
Du hast eine falsche Mailadresse sende bitte die richtige danke
 Re: Spender gesucht im Raum 7 04.08.2005 (07:25 Uhr) Unbekannt
versuch' doch einfach mal anstelle des q das @. Da wußte nämlich scheinbar jemand nicht, wie man das Zeichen hinbekommt...
 Re: Spender gesucht im Raum 7 04.08.2005 (12:31 Uhr) steve
Hallo.......

ich bin 39j, bl.lg.Haare, bl. Aug., 174, 77kg, hab 2 gesunde Kinder und würde Dir auf natürliche  Weise spenden, bis zum Erfolg....völlig anonym....bin 100 % gesund und verlässlich......

....ich komme aus der Münchner Ecke.......ich möchte keine Verpflichtungen (schriftlich), Rechte, oder irgendwelche Kosten tragen müssen.......

..wenn Du Interresse hast dann melde Dich  (evtl. über Details für Treffen und Foto).....bin spontan......flexibel........jederzeit möglich.........

lb. grüße

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.