plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Spender gesucht 29.04.2004 (12:37 Uhr) Willow71
Ich, 32, suche nach langem Überlegen einen netten, seriösen, nachweislich gesunden Mann als Samenspender für meinen größten Wunsch: ein Kind. Bechermethode bitte, da kein sexuelles Interesse besteht. Die Spende sollte nicht anonym sein, da das Kind wohl ein Recht auf seine Herkunft hat. Ansonsten hast du aber keine Vaterpflichten, bin finanziell unabhängig und habe ein stabiles Umfeld. Kontakt könntest du aber jederzeit haben, wenn du willst. Du kannst auch schwul sein. Gerne auch ein schwules Paar. Melde dich einfach per Mail und teile mir deine Vorstellungen mit.
Norddeutschland wäre günstig, muss aber nicht sein.
Zuletzt geändert von am 29.04.2004 um 12:39 Uhr.
 Re: Spender gesucht 29.04.2004 (13:34 Uhr) Unbekannt
Hallo,

könnte Dir helfen, schreib mal woher Du kommst und wie der Spender aussehen sollte.

Jeff
 Re: Spender gesucht 29.04.2004 (14:31 Uhr) Willow71
Hallo,
> könnte Dir helfen, schreib mal woher Du kommst und wie
> der Spender aussehen sollte.

wie ich schon schrieb, Norddeutschland wäre schon nicht schlecht, ist aber kein Muss.
Aussehen?! Mmmmhh... "eigentlich" egal - aber so einen Bud-Spencer-Typen stelle ich mir nicht gerne vor ;-). Gesund, nett und nicht ganz "doof", das wäre mir wichtiger.
Zuletzt geändert von am 29.04.2004 um 14:32 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.