plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Spender gesucht 04.03.2007 (08:46 Uhr) elke147
Hallo,


ich suche eine Samenspender der mir hilft meinen lange gehegten Kinderwunsch zu erfüllen. Mit 31 Jahren stehe ich finanziell gut angesichert da, in dieser Hinsicht wäre also keine Hilfe nötig. Bei der Wahl der Methode würde ich zwar Becher bevorzugen, sollte es auf diesem Wege nicht klappen wäre ich auch zu einer spende auf dem natürlichen Weg bereit.
Vom Äußeren her habe ich keine besonderen Wünsche, es wäre aber schön in den Antworten etwas über euch und eure Motivation zu spenden zu erfahren. Auch über ein Bild würde ich mich freuen, ist aber alles kein Muss.


Gruß, Elke kinderwunsch147@web.de
 Re: Spender gesucht 04.03.2007 (23:22 Uhr) LeonHeart
 Re: Spender gesucht 26.03.2007 (17:38 Uhr) m45Hannover

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.