plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Spender gesucht 26.06.2005 (20:27 Uhr) Yvonne
Mein Mann (Zeugungsunfähig) und Ich suchen einen gesunden und seriösen Samenspender aus NRW! Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich und wir können alles weitere per eMail besprechen!
Zuletzt geändert von masteradmin am 26.06.2005 um 21:03 Uhr.
 Re: Spender gesucht 27.06.2005 (06:06 Uhr) Willi
> Mein Mann (Zeugungsunfähig) und Ich suchen einen gesunden
> und seriösen Samenspender aus NRW! Wenn du dich
> angesprochen fühlst dann melde dich und wir können alles
> weitere per eMail besprechen!
Hallo
Ich biete dir meinen Samen an, ohne finanzieller hindergedanke.
Habe HIV-Test machen lassen.
 Re: Spender gesucht 27.06.2005 (12:25 Uhr) Niko
> Mein Mann (Zeugungsunfähig) und Ich suchen einen gesunden
> und seriösen Samenspender aus NRW! Wenn du dich
> angesprochen fühlst dann melde dich und wir können alles
> weitere per eMail besprechen!

Hallo,
mein name ist Niko, ich bin Ingenieur, wohne im Raum Dortmund, bin gesund (Blutspendeausweis)und seriös. Seit meiner Studentenzeit spende ich regelmässig Samen. Wenn ihr Interesse habt und mehr erfahren möchtet, dann sendet mir eine Mail.
Viele Grüsse
Niko
 Re: Spender gesucht 28.06.2005 (17:14 Uhr) BerndRot
> Mein Mann (Zeugungsunfähig) und Ich suchen einen gesunden
> und seriösen Samenspender aus NRW! Wenn du dich
> angesprochen fühlst dann melde dich und wir können alles
> weitere per eMail besprechen!

Hallo!
Ich wäre sehr daran interessiert Euch bei eurem Problem zu helfen. Meine Kontaktadresse ist: bernd.rot@gmx.de
LG Bernd
 Re: Spender gesucht 30.06.2005 (01:59 Uhr) Dietmar
> Mein Mann (Zeugungsunfähig) und Ich suchen einen gesunden
> und seriösen Samenspender aus NRW! Wenn du dich
> angesprochen fühlst dann melde dich und wir können alles
> weitere per eMail besprechen!

Hallo, ich würde Dir und deinem Mann gerne helfen.
Dietmar
 Re: Spender gesucht 22.07.2005 (20:08 Uhr) Guenther
Hallo!

ch lese gerade deine anzeige fuer einen Spender.

Ich bin schon 34, habe Chemie studiert, mit Doktor-Titel meine Universitaet abgeschlossen.
Nach einem mehrjaehrigen Forschungsaufenthalt in San Diego und an der Princeton Universitaet bin ich zurueck in Europa und arbeite derzeit in Verona fuer einen der bedeutendsten pharmazeutischen Firmen.

Ich bin 182cm, 80kg, dunkelblond mit locken (hab noch volles haar), braune augen.

Ich spreche neben Deutsch auch Englisch, Niederlaendisch und Italienisch (in der Lernphase).

Hoert sich das interessant fuer Dich an? So ja, schick mir eine E-Mail.


herzliche Gruesse,

Guenther.


> Mein Mann (Zeugungsunfähig) und Ich suchen einen gesunden
> und seriösen Samenspender aus NRW! Wenn du dich
> angesprochen fühlst dann melde dich und wir können alles
> weitere per eMail besprechen!
 Re: Spender gesucht 15.08.2005 (14:54 Uhr) benjamin
würde gerne helfen. alles weiter per mail
ichwill@freudenkinder.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.