plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Spender gesucht 09.06.2005 (18:32 Uhr) Michelle
Frau, 40 J, nett, sucht einen gesunden netten Mann als Erzeuger für ihr Wunschkind.
Entweder natürlicher Weg, oder ich gehe Dir zur Hand, wie Du willst.

melde Dich einfach.

Zuletzt geändert von masteradmin am 09.06.2005 um 20:13 Uhr.
Mann, 46J., 1,75, schlank, aus Frankfurt - habe ebenfalls Kinderwunsch und suche passende, nette Frau, hier aus der Nähe. Schreib doch an:
Obstsalatffm@web.de
wer Du bist und wo Du wohnst

Bin gespannt ob´s paßt
 Re: Spender gesucht 10.06.2005 (14:30 Uhr) Marc
hallo, ich würde dir sehr gern meinen samen spenden. melde dich doch mal. woher kommst du ?
nc1000@gmx.net

lg  marc









> Frau, 40 J, nett, sucht einen gesunden netten Mann als
> Erzeuger für ihr Wunschkind.
> Entweder natürlicher Weg, oder ich gehe Dir zur Hand, wie
> Du willst.
>
> melde Dich einfach.
>
 Re: Spender gesucht 10.06.2005 (16:35 Uhr) H
>Hallo, melde Dich bitte bei mir. Ich helfe ohne finanz. Interessen gerne.>
 Re: Spender gesucht 10.06.2005 (17:00 Uhr) Massimo
Hallo unbekannte interessiere mich schon seit langem für samenspenden gerne würde ich dir auch ein bild von mir schicken..
 Re: Spender gesucht 11.06.2005 (11:40 Uhr) Helmut
> Frau, 40 J, nett, sucht einen gesunden netten Mann als
> Erzeuger für ihr Wunschkind.
> Entweder natürlicher Weg, oder ich gehe Dir zur Hand, wie
> Du willst.
>
> melde Dich einfach.
> Würde Dir sehr gerne meinen Samen spenden. Bitte melde Dich bei mir. Tel:. 05533 / 3688

Gruß Helmut
 Re: Spender gesucht 11.06.2005 (21:54 Uhr) trukschif

Hallo, ich bin 45 Jahre kerngesund habe selbst zwei gesunde Kinder und kann dir helfen für einmalig 500 EUR, plus Anreise (soviel wie notwendig) Auf natürlichem Wege, ich werde dir auch Vergnügen bereiten, was hälst du von einer erotischen Massage vorher? Soll ich dir ein Bild senden. Ich bitte auch um eines von dir.
Bedingung absolute Diskretion
 Re: Spender gesucht 12.06.2005 (14:39 Uhr) Klausi2
> Frau, 40 J, nett, sucht einen gesunden netten Mann als
> Erzeuger für ihr Wunschkind.
> Entweder natürlicher Weg, oder ich gehe Dir zur Hand, wie
> Du willst.
>
> melde Dich einfach.
>
Hallo Ich 34 Jahre alt würde dir gerne zu deinem Wunschkind helfen, wenn du noch auf der suche sein solltest dann melde dich doch mal bei mir

 Re: Spender gesucht 12.06.2005 (17:22 Uhr) Alexspendet
Hallo,
bin 25,würde dir spenden.
Melde dich einfach per mail
gruss
alex
 Re: Spender gesucht 12.06.2005 (17:24 Uhr) Alexspendet
a4lexvb1@gmx.de die adresse
 Re: Spender gesucht 13.06.2005 (10:19 Uhr) Sebastian
hey. bin 27 jahre und wohne ich Hamburg.. wenn du magst, melde dich einfach, dann besprechen wir einzelheiten.
Gruss:

keule00_99@yahoo.de
 Re: Spender gesucht 13.06.2005 (12:18 Uhr) trukschif
> Frau, 40 J, nett, sucht einen gesunden netten Mann als
> Erzeuger für ihr Wunschkind.
> Entweder natürlicher Weg, oder ich gehe Dir zur Hand, wie
> Du willst.
>
> melde Dich einfach.
>
doch kein interesse?
 Re: Spender gesucht 14.06.2005 (18:36 Uhr) trukschif
> Frau, 40 J, nett, sucht einen gesunden netten Mann als
hallo,
hast du interesse oder nicht?
gruß
trukschif

melde dich bitte mit e-mail adressse
 Re: Spender gesucht 23.06.2005 (04:09 Uhr) Dietmar
> Frau, 40 J, nett, sucht einen gesunden netten Mann als
> Erzeuger für ihr Wunschkind.
> Entweder natürlicher Weg, oder ich gehe Dir zur Hand, wie
> Du willst.
>
> melde Dich einfach.
>
Hallo, ich würde Dir gerne deinen Wunsch erfüllen. Ich bevorzuge auch den natürlichen Weg, und hätte auch nichts dagegen, mir zur Hand zu gehen.
Gruß
Dietmar
Frau, 40 J, nett, sucht einen gesunden netten Mann als Erzeuger für ihr Wunschkind.
Entweder natürlicher Weg, oder ich gehe Dir zur Hand, wie Du willst
Michelle
Frau, 40 J, nett, sucht einen gesunden netten Mann als Erzeuger für ihr Wunschkind.
Entweder natürlicher Weg, oder ich gehe Dir zur Hand, wie Du willst

> Frau, 40 J, nett, sucht einen gesunden netten Mann als
> Erzeuger für ihr Wunschkind.
> Entweder natürlicher Weg, oder ich gehe Dir zur Hand, wie
> Du willst
> Michelle
> Frau, 40 J, nett, sucht einen gesunden netten Mann als
> Erzeuger für ihr Wunschkind.
> Entweder natürlicher Weg, oder ich gehe Dir zur Hand, wie
> Du willst
>
Zuletzt geändert von masteradmin am 23.06.2005 um 16:58 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.