plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Spender gesucht 30.09.2004 (23:05 Uhr) unbekannte
Hallo,
meine Freundin und ich suchen auf diesem Weg einen Samenspender, möglichst aus dem Raum Berlin, mittels der Bechermethode, welcher uns hilft unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Du solltest über die gängigen Tests verfügen!
Wir sind 29 und 33 Jahre und seit knapp acht Jahren ein Paar.
Uns ist wichtig, dass danach weder rechtliche noch finazielle Ansprüche geltend gemacht werden.
wenn du Interesse hast uns zu helfen dann schreibe uns eine Mail, dort kann man dann alles weitere klären.
Bitte nur ernst gemeinte Mails!
alles weitere dann per mail.
bis dann
 Re: Spender gesucht 02.10.2004 (13:38 Uhr) Marc
Hi bin ausBraunschweig und würde euch gerne mein sperma in ein Becher überlassen wenn ihr intresse habt antwortet hier! habe leider kein test beläge bin aber kern gesund!

Mit freundlichen gruß Marc
 Re: Spender gesucht 03.10.2004 (18:12 Uhr) Unbekannt
> Hallo,
> meine Freundin und ich suchen auf diesem Weg einen
> Samenspender, möglichst aus dem Raum Berlin, mittels der
> Bechermethode, welcher uns hilft unseren Kinderwunsch zu
> erfüllen. Du solltest über die gängigen Tests verfügen!
> Wir sind 29 und 33 Jahre und seit knapp acht Jahren ein
> Paar.
> Uns ist wichtig, dass danach weder rechtliche noch
> finazielle Ansprüche geltend gemacht werden.
> wenn du Interesse hast uns zu helfen dann schreibe uns
> eine Mail, dort kann man dann alles weitere klären.
> Bitte nur ernst gemeinte Mails!
> alles weitere dann per mail.
> bis dann

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.