plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

81 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Spender für Raum Hamburg 13.08.2009 (14:47 Uhr) zangenberg
Hallo,

ich bin mitte 30 und möchte Frauen / Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch diesen Wunsch erfüllen.
habe keine finanziellen Interessen. Bin Gesund und habe meine Zeugungskraft bereits unter Beweis
gestellt. Freue mich auf Eure Fragen und Nachrichten.
Zuletzt geändert von zangenberg am 13.08.2009 um 14:48 Uhr.
 Re: Spender für Raum Hamburg 14.11.2009 (21:05 Uhr) amyy
> Hallo,
>
> ich bin mitte 30 und möchte Frauen / Paaren mit
> unerfülltem Kinderwunsch diesen Wunsch erfüllen.
> habe keine finanziellen Interessen. Bin Gesund und habe
> meine Zeugungskraft bereits unter Beweis
> gestellt. Freue mich auf Eure Fragen und Nachrichten.Hallo lieber Spender.
Ich bin gerade zufällig auf deine seite gestoßen und frage mich
ob du noch spenden würdest.?#
Meine Frau und >Ich suchen noch einen geeigneten spender für unser kleines babyglück.
wenn du noch interresse hast dann schreib mir zurück.

vielen dank  Grüße aus Harburg   Patricia
 Re: Spender für Raum Hamburg 15.11.2009 (08:16 Uhr) Unbekannt
hallp patrizia,

ich stehe noch zur spende bereit und möchte gern euer babylück erfüllen. ich biete aber nur die natürliche oder verkürzte methode an. da klappt es mit der umsetzung ziemlich schnell. ich hoffe, das ist okay für dich.

freu mich auf nachricht.



> > Hallo,
> >
> > ich bin mitte 30 und möchte Frauen / Paaren mit
> > unerfülltem Kinderwunsch diesen Wunsch erfüllen.
> > habe keine finanziellen Interessen. Bin Gesund und habe
> > meine Zeugungskraft bereits unter Beweis
> > gestellt. Freue mich auf Eure Fragen und Nachrichten.Hallo lieber Spender.
> Ich bin gerade zufällig auf deine seite gestoßen und
> frage mich
> ob du noch spenden würdest.?#
> Meine Frau und >Ich suchen noch einen geeigneten spender
> für unser kleines babyglück.
> wenn du noch interresse hast dann schreib mir zurück.
>
> vielen dank  Grüße aus Harburg   Patricia
 Re: Spender für Raum Hamburg 16.11.2009 (19:01 Uhr) amyy
> hallp patrizia,
>
> ich stehe noch zur spende bereit und möchte gern euer
> babylück erfüllen. ich biete aber nur die natürliche oder
> verkürzte methode an. da klappt es mit der umsetzung
> ziemlich schnell. ich hoffe, das ist okay für dich.
>
> freu mich auf nachricht.
>
>
>
> > > Hallo,
> > >
> > > ich bin mitte 30 und möchte Frauen / Paaren mit
> > > unerfülltem Kinderwunsch diesen Wunsch erfüllen.
> > > habe keine finanziellen Interessen. Bin Gesund und habe
> > > meine Zeugungskraft bereits unter Beweis
> > > gestellt. Freue mich auf Eure Fragen und Nachrichten.Hallo lieber Spender.
> > Ich bin gerade zufällig auf deine seite gestoßen und
> > frage mich
> > ob du noch spenden würdest.?#
> > Meine Frau und >Ich suchen noch einen geeigneten spender
> > für unser kleines babyglück.
> > wenn du noch interresse hast dann schreib mir zurück.
> >
> > vielen dank  Grüße aus Harburg   Patricia


Hallo

Ja  vielein dank für die antwort.
leider ist es nicht im sinne meiner frau diese methoden anzuwenden da wir nur die bechermethode verwenden.
vielen dank trotzdem.
liebe grüße patricia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.