plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Spender für den süddeutschen Raum 25.03.2006 (21:31 Uhr) J.
Auch wenn ich an der Effektivität der Bechermethode, nie gezweifelt habe, verstehe ich es trotzdem nicht, warum Menschen, die ansonsten völlig gesund sind, sich mit Hilfe der Bechermethode, in einer der gefühllosesten und kältesten Form, ihren Kinderwunsch erfüllen möchten. Und aus diesem Grund, möchte ich mich ( Anfang 40, super Spermiogram , vorzeigbar und gesund, ) mit meiner Spendenanzeige, nur an die Frauen wenden, die der Bechermethode absolut nichts abgewinnen können.
Die sexuelle Orientierung spielt für mich dabei keine Rolle.
Um Mißverständnissen vorzubeugen: Mir geht es nicht darum, auf diese Art und Weise schnell an einen Quicki oder ein Sexdate zu gelangen, sondern darum, Frauen ohne männlichen Anhang, bei der Erfüllung ihres Kinderwunsches, zu unterstützen. Doch dafür braucht es, aus meiner Sicht, keine Becher, Kunststoff-Einwegspritzen oder sonstige künstliche Hilfsmittel, sondern beiderseitige Sympathie, Zeit um Vertrauen aufzubauen und das, was uns die Natur von Haus aus mitgegeben hat.
 Re: Spender für den süddeutschen Raum 25.03.2006 (21:45 Uhr) Unbekannt
aber nicht doch, selbstverständlich bist Du nicht auf der Suche nach einem Quickie. Wie sollte auch jemand auf den Gedanken kommen. Meine Güte, Du mußt es echt nötig haben, daß Du Dich so anbiedern mußt. Dann schreib' es doch auch gleich so...
alle normalen gesunden männer wollen gerne mal einen reinschieben, wenn mann dabei eine frau schwängern kann, ohne kosten ist doch ok, dann lass ihn doch, sonst muss er doch wichsen, der arme kerl.
 Re: Spender für den süddeutschen Raum 27.03.2006 (22:27 Uhr) J.
Danke für den Tip.
Doch genau, das habe ich getan.
Bitte erst lesen, dann kommentieren!

> aber nicht doch, selbstverständlich bist Du nicht auf der
> Suche nach einem Quickie. Wie sollte auch jemand auf den
> Gedanken kommen. Meine Güte, Du mußt es echt nötig haben,
> daß Du Dich so anbiedern mußt. Dann schreib' es doch auch
> gleich so...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.