plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Spender aus NRW 27.07.2010 (15:35 Uhr) Salzkotten
Hallo zusammen!

Bin frisch angemeldet und Student, 22 Jahre aus Salzkotten (wers nicht kennt in der Nähe von Paderborn). Ich biete meine Samen an für Paare, denen ich damit helfen kann. Zu mir:

dunkelblonde Haare, 175 cm groß, etwa 60 kg schwer, Schulabschlüsse sind Abi mit 1,5 und Bachelor mit 1,6 ; Schulnoten waren nie ein Problem für mich, bin aber ein eher schüchterner Mensch (muss erst auftauen). Allergien, chronische Krankheiten, Intolleranzen bei mir oder meiner direkten Familie nicht bekannt. Keine Krankenfälle wie Krebs, MS, Alzheimer bekannt. Bin regelmäßiger Blutspender und mache gelegentlich sport.

Bin noch nicht ganz sicher was mich hier erwartet, bin offen für alles, Du/Ihr solltet aber bereits beim ersten Kontakt klarstellen was ihr genau sucht und wie ihr euch das ganze vorstellt. Habe nicht immer Zeit, aber das lässt sich sicher absprechen. In den nächsten Tagen habe ich frei ;-)
danielspendet@gmx.de
Viele Grüße
Daniel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.