plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Spender aus 99..gesucht 18.01.2006 (19:12 Uhr) nadin und nancy
Hi wir nancy und nadin beide 23 Jahre sind dringend auf der Suche nach einen Samenspender der uns zum ZWEIFACHEN Kinderglück verhelfen kann und möchte!
Dabei ist es wichtig das Vetrauen und Zuverlässigkeit gegeben werden kann!
Für uns kommt nur die Bechermethode in Frage!
Von daher wäre es ganz günstig wenn du aus dem Raum Thüringen/ Harz kommst!
Oder Sachsen Anhalt!
Bitte meldet euch doch einfach mal ganz unverbindlich!
 Re: Spender aus 99..gesucht 18.01.2006 (23:58 Uhr) p
wie lange wollt ihr denn noch suchen. ist ja nun klar, das ihr keinen mann an euch ranlasst, aber irgendein anreiz muss schon sein, sonst meldet sich keiner, der eben nur deppen.
für 50 - 100 euro helfe ich euch gerne.
bin gesund , schlank, mit sehr gutem spermiogramm (über 250 Mio/ml) Aber nicht Monatelang hin und hermailen, sondern Entscheidungen treffen, das geht dann schnell.
 Re: Spender aus 99..gesucht 19.01.2006 (11:33 Uhr) Skeptiker
> wie lange wollt ihr denn noch suchen. ist ja nun klar,
> das ihr keinen mann an euch ranlasst, aber irgendein
> anreiz muss schon sein, sonst meldet sich keiner, oder
> eben nur deppen.

Da will eventuell eine Frau von Dir schwanger werden - ist es nicht einfach nur recht und billig, dass die Frau bestimmt, auf welche Art und Weise sie schwanger werden möchte?

> für 50 - 100 euro helfe ich euch gerne.

Es gibt auch Leute, die gerne mal helfen, ohne dabei aufs Geld zu sehen...

> bin gesund , schlank, mit sehr gutem spermiogramm (über
> 250 Mio/ml)

Ein normales Spermiogramm weist folgende Werte auf (von der Weltgesundheitsorganisation festgelegt):
- Ejakulatvolumen: mindestens 2 Milliliter
- Spermiengesamtzahl: mindestens 40 Millionen
- Spermien pro Milliliter: mindestens 20 Millionen
- Spermienbeweglichkeit: mindestens 50 % mit Vorwärtsbeweglichkeit oder mindestens 25 % mit schneller Vorwärtsbeweglichkeit
- Spermienform: mindestens 30 % normal geformt.

Mit 250 Millionen/ml bist Du ja ein richtiger Zuchtbulle. Warum gehst Du dann nicht zu einer Samenbank? Dort bekommst Du tatsächlich auch Geld für die Samenspende.
 Re: Spender aus 99..gesucht 20.01.2006 (19:22 Uhr) Unbekannt
Danke Skeptiker!!!!!
Der Typ ist hier im Forum glaube Falsch

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.