plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Spender auch in Ö? 19.10.2003 (02:52 Uhr) MaryJoe
Hallo!
Suche einen Spender in Österreich und Bayern. ohne finanzielle Interesse.
Würde Bechermethode bevorzugen!

Würde mich über mails freuen!

lg Mary
 Re: Spender auch in Ö? 19.10.2003 (18:41 Uhr) andi
Hallo,

komme aus dem südostbayerischen raum. Melde dich

andi

> Hallo!
> Suche einen Spender in Österreich und Bayern. ohne
> finanzielle Interesse.
> Würde Bechermethode bevorzugen!
>
> Würde mich über mails freuen!
>
> lg Mary
 Re: Spender auch in Ö? 19.10.2003 (22:23 Uhr) MaryJoe
Hi!
Deine mailadresse funkt leider nicht. Vielleicht schreibst du mir ja ne mail. MaryJoe@gmx.at

Hast du sowas schon mal gemacht, vielleicht hast du ja Erfahrungsberichte, ich hab irgendwie keine Ahnung wie sowas funktioniert.

ist süd ost bayern in der nähe von Passau?

lg
m.


> Hallo,
>
> komme aus dem südostbayerischen raum. Melde dich
>
> andi
> > Hallo!
> > Suche einen Spender in Österreich und Bayern. ohne
> > finanzielle Interesse.
> > Würde Bechermethode bevorzugen!
> >
> > Würde mich über mails freuen!
> >
> > lg Mary
 Re: Spender auch in Ö? 20.10.2003 (08:25 Uhr) MaryJoe

Hallo!

Ich habe ja geschrieben geschrieben dass ich die Bechermethode bevorzuge. Habe mich aber mittlerweile mit dem Thema auseinander gesetzt.

Ich dachte, dass es so dem Spender wahrsch angenehmer ist, da ich nicht grad einer der schlanksten bin.

Ich bin auf der Suche nach einem Spender, da ich nicht glaube jemals den passenden Mann fürs Leben zu finden, ich mir aber trotzdem ein Kind wünsche.

Hätte aber nichts dagegen wenn sich der Mann dann auch für das Kind interessiert, würde das sogar schön finden, nur muss dazu halt die Sympatie passen.

Tja das sind mal meine Gedanken dazu

Liebe Grüße
m.

> Hi!
> Deine mailadresse funkt leider nicht. Vielleicht
> schreibst du mir ja ne mail. MaryJoe@gmx.at
>
> Hast du sowas schon mal gemacht, vielleicht hast du ja
> Erfahrungsberichte, ich hab irgendwie keine Ahnung wie
> sowas funktioniert.
>
> ist süd ost bayern in der nähe von Passau?
>
> lg
> m.
>
>
> > Hallo,
> >
> > komme aus dem südostbayerischen raum. Melde dich
> >
> > andi
> > > Hallo!
> > > Suche einen Spender in Österreich und Bayern. ohne
> > > finanzielle Interesse.
> > > Würde Bechermethode bevorzugen!
> > >
> > > Würde mich über mails freuen!
> > >
> > > lg Mary
 Re: Spender auch in Ö? 20.10.2003 (19:04 Uhr) MaryJoe
Hallo!
Wieso meldest du dich nimma? Deine mail is hier falsch....

lg m.

> Hallo,
>
> komme aus dem südostbayerischen raum. Melde dich
>
> andi
> > Hallo!
> > Suche einen Spender in Österreich und Bayern. ohne
> > finanzielle Interesse.
> > Würde Bechermethode bevorzugen!
> >
> > Würde mich über mails freuen!
> >
> > lg Mary

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.