plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Spendenunterstützung in Südd. 01.05.2006 (11:08 Uhr) M.
Sicherlich; auf dem ersten Blick scheint es so, das auch diese Anzeige, ein herkömmliches Spendenangebot ist.

Doch da ich, trotz meines Spendenangebotes, nicht anonym bleiben möchte, dürfte meine Anzeige eine ganz andere Note erhalten, als viele, herkömmliche Spendenangebote.

Mit anderen Worten: Ich stehe zu dem, was ich ( anteilig ) zu verantworten habe. Und würde daher, wenn auch sehr eingeschränkt, gerne für meine Kinder da sein, ohne mich jedoch, in die Erziehung der Kinder einzumischen oder Ansprüche geltend zu machen.

Wenn ihr also, ( egal ob Single oder Paar ) einen niveauvollen und seriösen Spender sucht, der keinen gesteigerten Wert auf Anonymität legt, der Gesund ist und dementsprechende Nachweise vorlegen kann, der aber auch erfahren ist und respektvoll mit den Menschen umgeht, dem es nicht darum geht, welche Methode den größten Erfolg verspricht, sondern wie man euch am Besten, bei eurem Kinderwunsch, unterstützen kann.
Dann kann ich euch versichern, das ihr in mir ( Anfang 40, 184, 78 Kg, NR, br. Augen, br. Haar, PLZ-Bereich 6,7,8 ), diesen Mann finden werdet, der euch unterstützen möchte.

Interessiert? Dann schreibt mir einfach.
Ich freue mich, auf jede ernst gemeinte Zuschrift. :-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.