plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Spende Samen 04.07.2007 (19:07 Uhr) Gunnar
Junger Mann aus Hamburg spendet seinen Samen an Frauen mit Kinderwunsch, spende auch Bundesweit, spontanreisen nach Berlin möglich.


Ich möchte mit meinem Inserat allen Frauen helfen ihren Kinderwunsch zu realisieren. Entscheident für mich sind die beruflichen und sozialen Gegebenheiten, die notwendig ist, um Verantwortung für die Erziehung eines Kindes zu übernehmen, aus diesem Grund erwarte ich erstmal ein Kennenlerngespräch. Zu meiner Person, ich heiße Gunnar bin 29 jahre jung und Germanistikstudent in Hamburg, bin aber gebürtiger schwedischer Staatsbürger. Mein Äußeres: Blonde Haare, blaue Augen, weiße Haut :-)) normale Figur. Gesundheitsunterlagen zu Hepatitis und Aids lege ich vor, - finanzielle Absichten verfolge ich nicht, auch keine primären sexuelle Bedürfnisse, weswegen Bechermethode angewandt wird. wikinger@skandinavien.net
 Re: Spende Samen 20.07.2007 (01:38 Uhr) bonilla
> Junger Mann aus Hamburg spendet seinen Samen an Frauen

> mit Kinderwunsch, spende auch Bundesweit, spontanreisen

> nach Berlin möglich.

> Ich möchte mit meinem Inserat allen Frauen helfen ihren

> Kinderwunsch zu realisieren. Entscheident für mich sind

> die beruflichen und sozialen Gegebenheiten, die notwendig

> ist, um Verantwortung für die Erziehung eines Kindes zu

> übernehmen, aus diesem Grund erwarte ich erstmal ein

> Kennenlerngespräch. Zu meiner Person, ich heiße Gunnar

> bin 29 jahre jung und Germanistikstudent in Hamburg, bin

> aber gebürtiger schwedischer Staatsbürger. Mein Äußeres:

> Blonde Haare, blaue Augen, weiße Haut :-)) normale Figur.

> Gesundheitsunterlagen zu Hepatitis und Aids lege ich vor,

> - finanzielle Absichten verfolge ich nicht, auch keine

> primären sexuelle Bedürfnisse, weswegen Bechermethode

> angewandt wird. wikinger@skandinavien.net

Hallo Gunar,


wärst du auch bereit in die CH zu reisen, für eine becherspende. die reisekosten werden selbstverständlich übernommen. diskretion ist voraussetzung.

gruss bonilla
 Re: Spende Samen 02.08.2007 (13:50 Uhr) Unbekannt
> > Junger Mann aus Hamburg spendet seinen Samen an<br>> Frauen<br>> > mit Kinderwunsch, spende auch Bundesweit,<br>> spontanreisen<br>> > nach Berlin möglich.<br>> > Ich möchte mit meinem Inserat allen Frauen helfen<br>> ihren<br>> > Kinderwunsch zu realisieren. Entscheident für mich<br>> sind<br>> > die beruflichen und sozialen Gegebenheiten, die<br>> notwendig<br>> > ist, um Verantwortung für die Erziehung eines Kindes<br>> zu<br>> > übernehmen, aus diesem Grund erwarte ich erstmal ein<br>> > Kennenlerngespräch. Zu meiner Person, ich heiße<br>> Gunnar<br>> > bin 29 jahre jung und Germanistikstudent in Hamburg,<br>> bin<br>> > aber gebürtiger schwedischer Staatsbürger. Mein<br>> Äußeres:<br>> > Blonde Haare, blaue Augen, weiße Haut :-)) normale<br>> Figur.<br>> > Gesundheitsunterlagen zu Hepatitis und Aids lege ich<br>> vor,<br>> > - finanzielle Absichten verfolge ich nicht, auch<br>> keine<br>> > primären sexuelle Bedürfnisse, weswegen<br>> Bechermethode<br>> > angewandt wird. wikinger@skandinavien.net<br>> Hallo Gunar,<br>> wärst du auch bereit in die CH zu reisen, für eine<br>> becherspende. die reisekosten werden selbstverständlich<br>> übernommen. diskretion ist voraussetzung.<br>> gruss bonilla

Warum mailst du mich nicht direkt an, wikinger@skandinavien.net
 Re: Spende Samen 20.07.2007 (01:39 Uhr) bonilla
> Junger Mann aus Hamburg spendet seinen Samen an Frauen

> mit Kinderwunsch, spende auch Bundesweit, spontanreisen

> nach Berlin möglich.

> Ich möchte mit meinem Inserat allen Frauen helfen ihren

> Kinderwunsch zu realisieren. Entscheident für mich sind

> die beruflichen und sozialen Gegebenheiten, die notwendig

> ist, um Verantwortung für die Erziehung eines Kindes zu

> übernehmen, aus diesem Grund erwarte ich erstmal ein

> Kennenlerngespräch. Zu meiner Person, ich heiße Gunnar

> bin 29 jahre jung und Germanistikstudent in Hamburg, bin

> aber gebürtiger schwedischer Staatsbürger. Mein Äußeres:

> Blonde Haare, blaue Augen, weiße Haut :-)) normale Figur.

> Gesundheitsunterlagen zu Hepatitis und Aids lege ich vor,

> - finanzielle Absichten verfolge ich nicht, auch keine

> primären sexuelle Bedürfnisse, weswegen Bechermethode

> angewandt wird. wikinger@skandinavien.net

Hallo Gunar,


wärst du auch bereit in die CH zu reisen, für eine becherspende. die reisekosten werden selbstverständlich übernommen. diskretion ist voraussetzung.

gruss bonilla
 Re: Spende Samen 02.08.2007 (13:51 Uhr) Gunnar
Ich fahre auch in die Schweiz, aber schreibe mir doch mal direkt ne Email.

wikinger@skandinavien.net

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.