plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

92 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 spende samen 25.05.2005 (00:38 Uhr) Gerhard
student aus berlin spendet samen an alle frauen die sich ein baby wünschen, ich habe keine finanziellen und sexuellen interessen und spende per bechermethode.

ich spende allen frauen mein samen, die mit beiden beinen im leben stehen, gute sozialkompetenz verfügen, kinderlieb sein können und einen guten eindruck vermitteln.

weitere einzelheiten zur besprechung bitte email an:

Berlinerstudent@o2online.de
 Re: spende samen 05.06.2005 (19:03 Uhr) bambini2005
Und wieder erwischt, wie Du siehst, wirst Du uns nicht los. Jeder soll wissen was Du bist nämlich ein Fake wie er im Buche steht.
Wenn Du glaubst, dass wir nichts Besseres zu tun haben, als nach Deinen Beiträgen zu suchen, da irrst Du Dich aber so etwas wie Dich findet man wohl auf jeder dieser bezüglichen Forenseiten.

Also an Deiner Stelle würde ich Dir einen Psychiater empfehlen, der sich mal mit Deinem Ego beschäftigt, denn irgendwas muss mit dem ja nicht stimmen.

Warum machst Du Paaren Hoffnung?? Was bringt Dir das denn??

An alle anderen

ACHTUNG VOR DIESEM ACH SO ANGEBLICH ZUVERLÄSSIGEN SPENDER: ER HAT UNS ZWEIMAL VERSETZT UND WIR SIND NICHT DAS ERSTE PAAR: ALSO BITTE LASST DIE FINGER VON IHM UND SUCHT EUCH FÜR EUREN WUNSCH JEMANDEN DER WIRKLICH ZUVERLÄSSIG IST

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.