plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Spende Samen - Erfülle Kinderwunsch 06.12.2008 (21:01 Uhr) pragfan
bin 31 jahre jung, blond komme aus berlin , tel: 0151-53134410
 Re: Spende Samen - Erfülle Kinderwunsch 26.12.2008 (17:59 Uhr) Unbekannt
> bin 31 jahre jung, blond komme aus berlin , tel:
> 0151-53134410
Hallo
Mein Mann und ich suchen einen spender aus berlin aber nur becher metode ist das ok für dich und du es erlich meinst dann melde dich
 Re: Spende Samen - Erfülle Kinderwunsch 28.12.2008 (17:19 Uhr) Unbekannt
vorsicht das ist der ungepflegte konrad der schon in sehr vielen foren seine dienste angeboten hat
 Re: Spende Samen - Erfülle Kinderwunsch 29.12.2008 (14:17 Uhr) Unbekannt
> vorsicht das ist der ungepflegte konrad der schon in sehr
> vielen foren seine dienste angeboten hat

Woher weißt du das ,wenn das wirklich so ist dann gebe ich bald die suche auf überall nur männer die nicht erlich sind und sich verabreden u.dann nicht kommen oder.die nur popen wollen ich finde bei solch einer ernsten sache kann mann das nicht machen
 Re: Spende Samen - Erfülle Kinderwunsch 29.12.2008 (14:34 Uhr) Unbekannt
> > vorsicht das ist der ungepflegte konrad der schon in sehr
> > vielen foren seine dienste angeboten hat
>
> Woher weißt du das ,wenn das wirklich so ist dann gebe
> ich bald die suche auf überall nur männer die nicht
> erlich sind und sich verabreden u.dann nicht kommen
> oder.die nur popen wollen ich finde bei solch einer
> ernsten sache kann mann das nicht machen



ich weiß das aus persönlichen erfahrungen mit ihm also vorsicht finger weg
 Re: Spende Samen - Erfülle Kinderwunsch 29.12.2008 (14:38 Uhr) Unbekannt
> > vorsicht das ist der ungepflegte konrad der schon in sehr
> > vielen foren seine dienste angeboten hat
>
> Woher weißt du das ,wenn das wirklich so ist dann gebe
> ich bald die suche auf überall nur männer die nicht
> erlich sind und sich verabreden u.dann nicht kommen
> oder.die nur popen wollen ich finde bei solch einer
> ernsten sache kann mann das nicht machen

ein beispiel aus einen forum wo auch gewarnt wird vor ihm

Werte Frauen, die einen Spender suchen. Konrad hat hier einige Aufgebote gestellt, er spende umsonst. Er will alles ersetzt bekommen, was ja nicht das Schlimmste wäre, viel schlimmer ist, dass er dreckiger als ein Straßenpenner ist und auch so riecht.Er ist Pole,eingebürgert,lebte in einem \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'Asyl\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' mitten in berlin, ohne Studium wie er oft vorgibt.Ich habe ihn überprüfen lassen und ich bitte alle Frauen /lesben, die sich ein Baby wünschen, bitte bitte lasst die Finger von dem Kerl.LAsst Euch ein Foto schicken und ihr erkennt sein \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'ungepflegtes\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'Äußeres. Von ihm ein Baby zu bekommen wäre eher beschämend und wer von ihm eins nehmen sollte, hat weder Charakter noch Verstand!!!! Seit gewarnt...das treibt er seit Jahren hier in div. Foren. Nicht mal einen PC hat er in seinem Asylheim, somit könnt ihr euch den Rest seines lächerlichen Daseins denken. So...nun sucht euch
 Re: Spende Samen - Erfülle Kinderwunsch 29.12.2008 (18:22 Uhr) Unbekannt
> > > vorsicht das ist der ungepflegte konrad der schon in sehr
> > > vielen foren seine dienste angeboten hat
> >
> > Woher weißt du das ,wenn das wirklich so ist dann gebe
> > ich bald die suche auf überall nur männer die nicht
> > erlich sind und sich verabreden u.dann nicht kommen
> > oder.die nur popen wollen ich finde bei solch einer
> > ernsten sache kann mann das nicht machen
>
> ein beispiel aus einen forum wo auch gewarnt wird vor ihm
>
> Werte Frauen, die einen Spender suchen. Konrad hat hier
> einige Aufgebote gestellt, er spende umsonst. Er will
> alles ersetzt bekommen, was ja nicht das Schlimmste wäre,
> viel schlimmer ist, dass er dreckiger als ein
> Straßenpenner ist und auch so riecht.Er ist
> Pole,eingebürgert,lebte in einem
> \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'Asyl\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
> \\\\\\\\\\' mitten in berlin, ohne Studium wie er oft
> vorgibt.Ich habe ihn überprüfen lassen und ich bitte alle
> Frauen /lesben, die sich ein Baby wünschen, bitte bitte
> lasst die Finger von dem Kerl.LAsst Euch ein Foto
> schicken und ihr erkennt sein
> \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'ungepflegtes\\\\\\\\\\\\\
> \\\\\\\\\\\\\\\\\\'Äußeres. Von ihm ein Baby zu bekommen
> wäre eher beschämend und wer von ihm eins nehmen sollte,
> hat weder Charakter noch Verstand!!!! Seit gewarnt...das
> treibt er seit Jahren hier in div. Foren. Nicht mal einen
> PC hat er in seinem Asylheim, somit könnt ihr euch den
> Rest seines lächerlichen Daseins denken. So...nun sucht
> euch


Dann danke ich dir rechtherzlich ich wollte ihn im neuen jahr anrufen ,ich lass es lieber es ist nur schade das es keine spender gibt die erlich sind
Du kommst aus Berlin?

Hmmm... schwierig. Bin aus Baden. Aber wahrscheinlich bald mal in Berlin unterwegs (könnte Sommer werden).

Wenn du noch niemanden gefunden haben solltest, oder bei Gelegenheit mal hier in der Gegend bist, lass es mich wissen.

Cyou!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.