plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Als erfahrener und seriöser Spender ( 40, 184, 81KG, braune Haare, braune Augen ), möchte ich mich in diesem Forum an die Frauen und Paare wenden, die sich in nächster Zeit ihren Kinderwunsch erfüllen wollen. Bislang habe ich ausschließlich per Becher gespendet. Da aber die Erfolgsquote trotz meiner überdurchschnittlich guten Fruchtbarkeit (96 Mill /ml), nur bei bei 30 zu 1 liegt, biete ich mich auch als Spender für die natürlich Methode an. Welche Methode jedoch letztendlich Anwendung findet, möchte ich dennoch den Frauen überlassen.
Auch wenn meine Anzeige etwas anderes vermuten lässt, so bin ich mit Sicherheit nicht darauf aus, mir auf diesem Wege ein sexuelles Abenteuer zu suchen, sondern niveuvollen Frauen
zu ihrem Kinderwunsch zu verhelfen.

LG Daniel  

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.