plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 spende 14.07.2006 (22:15 Uhr) egal
Hallo ich bin 27 jahre jung und suche einen netten spermaspender aus raum Bonn und umgebung freue mich auf jede ernstgemeinte Antwort
 Re: spende 15.07.2006 (15:21 Uhr) Alex
Melde dich unter a4lexvb1@gmx.de
Bin 26 1,76m braunes haar,braune augen,normale figut.
Habe momentan viel Zeit.
 Re: spende 16.07.2006 (01:47 Uhr) niko
Hallo,

ich bin der Niko, 38 Jahre alt, 180cm groß, zuverlässig und nett. Ich bin Gesund (Blutspender mit Ausweis) und habe ein gutes Spermiogramm (aktuell). Bei Interesse deinerseits freue ich mich auf Antwort. Wohen ca. 40min von Bonn entfernt.

Viele Grüsse
 Re: spende 16.07.2006 (12:23 Uhr) J
Hallo nach Bonn,

ich würde Dir beim Kinderwunsch gerne behilflich sein, ich bin Ende 30, schlank und gesund, meine Haare sind dunkelbraun, die Augen blaugrau.
Bin sehr fruchtbar, habe dazu auch Atteste (HIV, Camydien, gutes Spermiogramm) , bin mehrfacher Vater.
Lebe im Rheinland, nicht so weit von BN entfernt.
Ich bin mobil und zeitlich flexibel, auch sehr zuverlässig.
Bitte eine kurze Mail dann gebe ich gerne mehr Infos.

Gruß

J




> Hallo ich bin 27 jahre jung und suche einen netten
> spermaspender aus raum Bonn und umgebung freue mich auf
> jede ernstgemeinte Antwort
 Re: spende 18.07.2006 (11:28 Uhr) CharlyBo
> Hallo ich bin 27 jahre jung und suche einen netten
> spermaspender aus raum Bonn und umgebung freue mich auf
> jede ernstgemeinte Antwort

Hallo,

ich bin 39 Jahre alt, gesund, habe schon Erfahrung mit der Bechermethode, und deren praktischen Umsetzung, komme aus Bad Godesberg.
Bei Interesse: 0228/375204 oder 0151/18723980
Charly
 Re: spende 24.07.2006 (12:03 Uhr) frankprivat
wie weit gilt denn das "und Umgebung" ?

Lieben Gruss
Frank


> Hallo ich bin 27 jahre jung und suche einen netten
> spermaspender aus raum Bonn und umgebung freue mich auf
> jede ernstgemeinte Antwort

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.