plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 seröse Spender 05.10.2006 (10:26 Uhr) Jenny
Hallo wir suchen schon seit langen einen spender auf diesem forum doch leider gibt es nur männer die sex wollen oder nicht zum Termin erscheinen eigendlich sollte mann mit dem wunsch nach einem kind nicht so lariefarie um gehen leider kann ich kein kind von meinen mann bekommen drum dachten wir ihr wird unser wunsch war doch bis jetzt wurden wir nur endtäuscht. Falls doch ein seröser spender per Bechermetode
und aus dem raum berlin und umland dies liest kann er sich gerne melden wir würden uns sehr freuen
gruss jenny
 Re: seröse Spender 05.10.2006 (13:06 Uhr) gerd
Ich habe nun mitlerweile mehrere Becherspenden gegeben,komme aus dem Raum Hannover-Hamburg-Bremen.Es gibt hier sicher einige Frauen die meine Seriösität bestätigen können,daher muß ich doch Eure Anschuldigungen gegen alle zurückweisen.
Ich konnte Euch keine sehr positive Mail schicken,aber wer etwas Anstand hat bedankt sich wenigstens für die Mail und fordert nicht nur von anderen den Anstand.Auch wenn jemand nicht infrage kommt,denke ich das man es ehrlich mitteilen sollte,auch wenn unter den Spendern leider sicherlich viele schwarze Schafe sind.
liebe grüße mit der Hoffnung das es in diesem Forum mit dem sensiblen Thema noch besser wird.
Gerd
 Re: seröse Spender 13.10.2006 (14:19 Uhr) Mario Bartusch
hallo an euch 2 bin der mario 25 jahre jung und ich würde euch gerne helfen bei euren kinderwunsch würde mich freuen wenn ihr euch mal melden würdet
 Re: seröse Spender 13.10.2006 (20:15 Uhr) Ulrich Ernst
Hallo, Jenny und Partner, möchte kein sex mit Dir, aber von Becher Methoden ect. das gibt es nicht bei mir. Der natürliche Weg! Becher, Reagenzgläser, Spritzen kommen für mich überhaupt nicht in Frage. Ich frage nicht bist Du dick oder dünn, mich interessiert ob Du/Ihr Verantwortung für dieses Kind tragen könnt. In welchen Verhältnissen lebt Ihr? Ich bin gesund, Urologe ist begeistert. Wenn Ihr Interese habe, mailt

MfG Uli

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.