plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

99 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Seriöser Samenspender gesucht ! 22.04.2006 (16:59 Uhr) Samira
Hallo
Ich suche auf diesem Weg einen seriösen Samenspender! Da mein Mann leider unfruchtbar ist aber wir uns so sehr ein Kind wünschen. Wir haben kein finanzielles Interesse!! Spende auf dem Weg der Bechermethode! Wir kommen aus dem Nürnberger Raum! Bitte helft uns
Vielen Dank
> Hallo,

schade, direkt hätte ich Dir helfen können, per Becher hatte ich noch keinen Erfolg.
Auch verkürzt wäre machbar.
Bin geund, hate Atteste, bin Vater von 7 gesunden Kindern, aus der Gegend um Nuernberg.
Viel Erfolg

MM
 Re: Seriöser Samenspender gesucht ! 23.04.2006 (08:53 Uhr) G
> Hallo,
> helfe euch gerne. meldet euch einfach mal.
Hallo
Ich komme auch aus dem Raum Nürnberg und daher gebe ich meine Spende völlig kostenlos ab. Gesundheitsatteste habe ich auch.Ich würde dir gerne helfen....
Schöne Grüße

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.