plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 295
(22.09.2021, 18:42 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 sehr junger spender aus Berlin 13.10.2004 (10:17 Uhr) Torgi
also was ist zu mir zu sagen bin gerade 18 geworden...bin am abi machen (in richtung 1,*)bin physikalisch, politisch, mathematisch und informationstechnisch begabt und werde nach dem abi informatik studieren :) bin nun seit dem 6 lebensjahr sportler erst handball dann rudern und nun wieder handball beides als leistungssport(rudern bis zu 8 einheiten die woche wenns hochkam) oki ich würdesagen ich bin umgänglich humorvoll und zärtlich...
bin 1,90m gross wiege 93Kg dunkelblondes haar grün-graue sehr seltene augenfarbe...ja denke das wars...aso ja mackel ich bin brillenträger...ansonsten nie eine allergie oder größere krankheit...würde gerne kinderlosen paaren bzw frauen helfen (sexuell sowie becher)...finanzieller hintergrund...bin nunmal noch jung und müsste schon was dran verdienen ;) oki das wars wenns euch anspricht einfach mal anschreiben unter torgi@torgi.de...
gruss
tobi alias torgi

P.S. wens noch interessiert musikgeschmackt ist deutschrock
vorallem Hosen aber auch gern Ärzte, silbermond und helden!
Zuletzt geändert von am 13.10.2004 um 10:18 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.