plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Schwules Paar aus HH gesucht!!! 15.02.2007 (18:39 Uhr) FrauenHH
Hallo an alles Schwulen Männer da Draußen!!!


Wir sin ein Lesbisches Paar und kommen aus HH! Wir sind 27 und 28.Jahre Jung. Seit genau 6 1/2 Jahren gehen wir unseren Weg gemeinsam und wünschen uns nun sehr ein Baby!!! Da wir dieses Gefühl kennen Kinderlos zu sein und wissen wie schwierig es ist ein Baby zu bekommen haben wir uns entschlossen nur ein Schwules Paar als Spender in Betracht zu ziehen! Wir möchten das das Kind seinen Vater kennenlernt das es eine Bindung aufbauen kann zu seinem Vater. Natürlich möchten wir schon das das Kind bei uns Lebt denn wir wünschen uns ja auch sehr ein baby. Aber wir möchten auch das Du dich kümmerst. Es wäre doch schön auch für das Kind einen Vater und eine Mutter zu haben oder in unserem Fall dann 2 Väter und 2 Mütter!!!

Voraussetzung ist natürlich das du gesund bist d.h wir verlangen einen HIV HEP test und du kannst natürlich nicht Anonym bleiben denn dann könnte dieser test ja auch gefälscht sein!!! Ausserdem möchten wir vorab eine Freundschaft aufbauen das ist sehr wichtig da du ja auch später dann totales Mitspracherecht in der Erziehung hast!!!

Wenn wir uns dann gut verstehen und wir merken das es passt dann würden wir es gerne Versuchen (natürlich nur mit der Bechermethode).Aber ich denke das wäre dann auch in Deinem/Euren Interesse!!!

Wenn Du/Ihr Euch Angesprochen fühlt und auch noch aus HH kommt dann meldet Euch doch bei uns! Egal ob über dieses Forum oder über unsere Email!!!

Achja, ganz wichtig: Wir haben kein Finanzielles Interesse meine Frau verdient genug ich arbeite momentan auch noch natürlich nur so lang bis dann das Baby da ist aber wir haben schon gut Vorgesorgt sonst würden wir dies nicht in Betracht ziehen!!!

Meldet Euch doch!!!

Wir freuen uns schon total auf Eure Mails


A und N

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.